So krasse Hals schmerzen und ein Problem mit der Pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze die Pille einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elena5656
16.03.2016, 12:33

Ohaaaaaaaaaaa 😨😱

1
Kommentar von elena5656
16.03.2016, 12:40

Auf jeden fall Dankeschön für die info 😊☺️

0
Kommentar von elena5656
16.03.2016, 13:28

Hab ich schon 😊 ich hab das Videos an Allen gesendet

0
Kommentar von elena5656
16.03.2016, 14:12

Die sind geschockt, ich hab mir auch schon ein Frauenarzt Termin gemacht ich danke dir vielmals

1
Kommentar von elena5656
16.03.2016, 14:25

Ich hab die Pille nicht wegen Verhütung genommen sondern wegen männliche Hormone, starke schmerzen wegen meiner Periode,zu starke Blutungen und wegen Pickel ... Aber danke 😂 wenn du mir gegen sowas helfen kannst wäre echt nett 😝

0

1. Was gut gegen Halsschmerzen hilft und keine Chemiebombe ist: Kaufe dir ein Stück Ingwer, schneide mehrmals täglich ein Scheibchen ab, kaue es gut durcch, spucke nich aus, schlucke alles runter. Das ist scharf, schmeckt auch nicht jedem, hilft aber super. Der Ingwer wirkt nämlich antbakteriell. Weiterhin helfen nicht so schnell und nachhaltig Isländisch Moos Pastillen, die werden aus einer Flechte hergestellt, und es legt sich ein leichter Schutzfilm auf die Schleimhäute. Ist ganz angenehm und schmeckt ein bisschen wir Weingummi. Etwas teurer in der Apotheke erhältlich ist Tantum Verde. Ein Rachenspray, das ebenfalls antibakteriell wirkt. Übrigens du kannst auch den Ingwer in kleine Stückchen hacken, mit kochendem Wasser aufgießen, 3-5 Minuten ziehen lassen und dann trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elena5656
14.03.2016, 19:36

Danke 😊😘☺️

0
Kommentar von elena5656
14.03.2016, 20:46

Oh Gott ich hoffe ich werde nicht krank 😩 ich hab schon von Mesmer Ingwer Tee gekauft geht das auch ?ansonsten gehe ich dann einfach richtigen Ingwer kaufen

0

Suppe und Tee trinken hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?