So krank dass ich morgen nicht zur Schule gehe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen und mir was geben und evtl. Krankschreiben lassen.

Und viel trinken, auch wenn es schwer fällt, und warm anziehen =)

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt mal ehrlich. Der 1 Advent war gestern. Also Sonntag. Halsschmerzen haben noch niemanden umgebracht. Solange du den Kopf nicht unter den Armen trägst, kannst Du auch zur Schule gehen. Denn das Nachholen ist doppelte Arbeit. Ausserdem sehen die Lehrer deinen guten Willen. Und trotzdem wünsche ich dir gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaFomin
28.11.2016, 16:41

1. hat man bei uns in Brandenburg frei, und ich weiß dass gestern der erste Advent war. 2. Ich kann nicht reden, soll ich mich etwa mit Handzeichen unterhalten!? 3. Was für einen Willen!? Soll ich da etwa auch noch alle anstecken!?

0

Seit wann hat man nach dem ersten Advent schulfrei?:o Bleib morgen besser zuhause. Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaFomin
28.11.2016, 16:42

In Brandenburg hatten wir Freitag frei, und Montag auch ;) 

0

naja, bei diesen beschwerden würde ich als kind mit meinen eltern reden und dann zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaFomin
28.11.2016, 16:41

Das ist eine ganz normale Erkältung, da gehe ich nicht zum Arzt!

0

Abwarten und Tee trinken. Vllt. geht es dir ja morgen schkn wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Schmerzen hat geht man zum Arzt. Geht man nicht zum Arzt, dann kann es so schlimm nicht sein, und man kann auch zur Schule gehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaFomin
28.11.2016, 16:44

Also 1. Habe ich zwar Schmerzen, aber bei einer Erkältung gehe ich nicht zum Arzt. Man kriegt immer das gleiche verschrieben, was man auch zu Hause schon hat! 2. Möchte ich keinen anstecken, das ist auch ein Problem.

0

Geh zum Arzt - gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaFomin
28.11.2016, 09:07

meinst du dass es schlimm ist? :o

0

Gegen Halsschmerzen soll eine neue Handtasche helfen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaFomin
28.11.2016, 09:12

Dein ernst jetzt!? Ich kann nicht reden usw. und du machst Späße !? Das ist nicht witzig!

0

Heute haben wir einen freien Tag, wegen dem 1. Advent

??????

Das wäre ja mal was ganz Neues.

Davon mal abgesehen: Warum bist du nicht längst beim Arzt, wenn du doch heute frei hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaFomin
28.11.2016, 16:39

Ich gehe wegen einer ganz normalen Erkältung nicht zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?