So komisch zittrig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei jedem Menschen äußern sich Erkältungen anders. Ich würde wie schon erwähnt viel trinken und ausreichend schlafen und wenn es dann nicht bis morgen Mittag besser wird, spätestens Freitag zum Arzt fahren. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky40
09.02.2017, 00:25

ok werde ich machen danke :)

0

Es gibt viele mögliche Gründe. Das könnte vielleicht eine Mangelerscheinung sein, z.B. Magnesiummangel, Flüssigkeitsmangel, evt. auch eine Unterzuckerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky40
09.02.2017, 00:13

naja getrunken habe ich heute genug .. süßes esse ich nie.. ich mag süßes nicht so gern.. kann es sein dass mir das süße jetzt da ich sozusagen "krank" bin fehlt ??

0
Kommentar von jacky40
09.02.2017, 01:12

dankeschön :)

0

Kann vieles sein...fern Diagnosen sind leider in der jetzigen Zeit noch nicht möglich...eins ist sicher...dein Immunsystem ist geschwächt...kann auch psychische Ursachen haben.

Nun, schlaf ist sehr wichtig, zudem viel Wasser trinken am besten nur Wasser trinken bis es dir besser geht...des weiteren Vitamin C zuführen.....Zitrone, Erdbeeren...orangen etc.

Sich beschäftigen...am besten mit Komödie...auch dokus sind sehr interessant...wenn auch manchmal lame...Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky40
09.02.2017, 00:15

naja schlafen kann ich seltem wenn ich erkältet bin dass ist das problem.. trinken tu ich natürlich ausreichend.. und ich hab mir ne dvd von meiner leiblingsserie eingeschaltet die lenkt auch n bisschen ab .. dankeschön ??

0

Aus welchen Gründen kannst du nicht zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky40
09.02.2017, 00:10

naja also mein hausarzt hat gerade urlaub und die vertretung ist nicht in der stadt und ich habe kein auto.. wenn es nicht besser wird werde ich natürlich eine lösung finden dass ist klar.. nur ich habe gehofft dass mir hier vl einer helfen kann.. dass ich wenigstens schlafen kann

0
Kommentar von jacky40
09.02.2017, 00:13

werde ich machen danke

0

Ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen, lieber einmal zu viel , bevor man gar nicht geht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick4055
09.02.2017, 00:14

tut mir leid hab grad erst gesehen das du nicht zum arzt kannst/willst , dürfte ich fragen wieso

0
Kommentar von jacky40
09.02.2017, 00:17

naja also mein arzt ist im urlaub und der nächste ist schon in nem anderen ort wo man mit dem auto ne viertel stunde fahrt aber wir haben gerade kein auto.. und heimbesuche macht dieser arzt nicht.. weis nicht wieso.. wenn es garnicht besser wird, werde ich natürlich eine lösung finden zum arzt zu fahren .. ich hatte eben gehofft dass mir wer helfen kann dass ich wenigstens schlafen kann da ich ein nervenbündel bin und schnell verzweifle bei sowas :/

0

Was möchtest Du wissen?