So, kennt ihr gute Liebesfilme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du den so toll findest, dann sollte der Anspruch an die restigen Schauspieler auch nicht zu krass hoch sein - damit hätten wir:

  • Coyote Ugly (Adam Garcia wird dir gefallen!)
  • Crazy Stupid Love, Wie ein einziger Tag (Ryan Gosling)
  • Titanic (Leonardo Di Caprio)
  • Eine wie Keine (Price Junior, Paul Walker R.I.P.)
  • Freunde mit gewissen Vorzügen (Justin Timberlake)
  • Der Wonamizer (Matthew_McConaughey)
  • Step Up (Channing Tatum)
  • Toyboy (Aston Kutcher)
  • Armageddon (Titanic)
  • So lange du da bist (Mark Ruffalo)
  • Nur mit Dir | Mit dir an meiner Seite | So lange du da bist --> Vielleicht nicht diese Handsome Mans, aber eben gute Liebesfilme

Dankeschön! Die Trailer sind vielversprechend. 😊

1

... natürlich, die >Immenhofserie mit 5 Dingern. Und nicht raufstellen, nur ansehen, vom Stuhl oder der Bank aus oder so.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (ein sehr schöner Film), Nur mit dir, Das Leuchten der Stille, Titanic,

PS. Ich liebe dich, Wie durch ein Wunder, Briefe an Julia, Remember me, Die Schadenfreundinen, Wenn ich Bleibe, Mit dir an meiner Seite, Die Frau des Zeitreisenden, Das Leuchten der Stille, Benny & Joon,

Nur mit dir
Das Leuchten der Stille
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
PS. Ich liebe dich
Wie ein einziger Tag

P.S. Ich liebe Dich 

Sehr schöner film hol dir schon mal ne Packung taschentücher ;)

Deine angefragten Schnulzen können gar nicht gut sein . Es muß Drama und menschliche Schwäche dabei sein . Siehe etwa "American Beauty", die Liebe zwischen der Tochter  der einen und dem Sohn des Nachbarn.

Love and other drugs,
Alle Jahre wieder,
Liebe braucht keine Ferien,
Selbst ist die Braut,
Bridget Jones (davon sind alle gut;))

Was möchtest Du wissen?