So jetzt mal ehrlich, bekommt man ohne hoden immer noch die gleich Erektion wie mit hoden wenn man mit nie Probleme hatte?

2 Antworten

Wenn die Hoden erst nach der Pubertät entfernt werden soll eine Erektion auch durchaus ohne Hoden möglich sein. Nur die Libido könnte unter dem verminderten Testosteronspiegel evtl. etwas leiden.

Ja könnte ..... aber ich habe eine gute Libido mit meinem einzigen ei

0
@Romanlo

Ja, es ist auch die Antwort auf die Frage: auch ohne Hoden

Sicher würde normal auch ein Hoden reichen, die Natur hat aber beschlossen, sichere ist es eben mit zwei Hoden. Scheint ja auch nicht ohne Grund zu sein.

0
@Schneckly

Du willst mir jetzt einfach sagen das ich doof aussehe mit einem hoden

0
@Romanlo

Aber Okey . Dann denke was du willst. Wer mich nicht gesehen hat kann’s nicht beurteilen

0

Die Hoden haben mit einer Erektion nichts zu tun.

Ja und wenn ich mich doch gesund ernähre dann bleibe ich auch gesund . Und von den Nieren wird ja auch testo produziert.

0

"Hoden nach innen gerutscht war das normal"?

Hey, ziemlich komische Frage.. Ich habe keine Hoden Schmerzen oder so. Doch letztens ist mir bei der Befriedigung mein rechter Hoden so nach "innen gerutscht" sprich er war halt weg hatte als erstes n schock, panik etc.. und auf einmal war der wieder da. Woran liegt das? Sollte ich das untersucnhen lassen?

...zur Frage

Kann ein Mann einen Orgasmus ohne einer Erektion haben?

Also wenn man ihn ein bisschen unterhalb der Hoden massiert.

...zur Frage

Wie vermeidet man oder behindert man das man die Erektion sieht?

Beim massieren z.B. wenn man in einer lockeren Hose ist dann eine Erektion bekommt was soll man da tun ?

...zur Frage

Wie lange bleibt normalerweise die Erektion?

z.b man schaut was sexy . man bekommt harte Erektion . man schaut nix mehr .

wie lange dauert es , bis die Erketion weggeht ?

...zur Frage

Was passiert wenn einem wegen z.b.: Hodenkrebs beide Hoden entfernt werden müssen?

Hab mal gelesen dass man da statt den Hoden dann Protesen bekommt. Stimmt das oder verwechsle ich da was? Und kann man ohne Hoden noch eine Erektion bekommen?
Danke, im Voraus!

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Schadenfreude haben, wenn ein Mann impotent ist und nie wieder eine Erektion bekommen kann?

Gibt es unter den Frauen auch welche, die Schadenfreude und Genugtuung haben, wenn ein Mann für immer impotent wird und nie wieder eine Erektion bekommen kann und somit auch nie wieder einen Geschlechtsverkehr haben kann? 😣 Mal ganz ehrlich antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?