So jetzt mal ehrlich, bekommt man ohne hoden immer noch die gleich Erektion wie mit hoden wenn man mit nie Probleme hatte?

2 Antworten

Wenn die Hoden erst nach der Pubertät entfernt werden soll eine Erektion auch durchaus ohne Hoden möglich sein. Nur die Libido könnte unter dem verminderten Testosteronspiegel evtl. etwas leiden.

5

Ja könnte ..... aber ich habe eine gute Libido mit meinem einzigen ei

0
39
@Romanlo

Ja, es ist auch die Antwort auf die Frage: auch ohne Hoden

Sicher würde normal auch ein Hoden reichen, die Natur hat aber beschlossen, sichere ist es eben mit zwei Hoden. Scheint ja auch nicht ohne Grund zu sein.

0
5
@Schneckly

Du willst mir jetzt einfach sagen das ich doof aussehe mit einem hoden

0
5
@Romanlo

Aber Okey . Dann denke was du willst. Wer mich nicht gesehen hat kann’s nicht beurteilen

0

Die Hoden haben mit einer Erektion nichts zu tun.

5

Ja und wenn ich mich doch gesund ernähre dann bleibe ich auch gesund . Und von den Nieren wird ja auch testo produziert.

0

Was möchtest Du wissen?