So ist die Liebe :-(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der arme Junge... Es ist gut das du Schluss gemacht hast aber einmal den einen "lieben" dann den anderen, das zeigt mir ganz klar, dass du nur Interesse für die hast, die gerade nicht in deiner Reichweite sind. Das ganze hat nichts mit Liebe zu tun sondern mit einem mangelnden Selbstbewusstsein deinerseits! Werde dir erstmal bewusst was du eig. wirklich willst ...

du bist bestimmt jung, nicht als beleidigung nehmen. aber so ist es halt mit den jungen leuten, und das ist normal so, ihre Gefühle schwanken hin und her wie verwirrte schmetterlinge

du musst auf niemanden hören, mach das, was du für richt hälst

lg

heul auf jeden fall nich rum weil jm mal richtig verliebt in dich ist. Ich weiß garnich was dein Problem is. Sei für deinen einen Ex da und gib ihm ne schulter zum ausheuln. Und zeig dem andern das du wieder intressiert bist es sei denn es is so wie deine freunde gesagt haben dann such dir jm ganz neuen

Frag dich einfach, wen von beiden du mehr liebst und komm mit dem wieder zusammen.

Meine Güte, mal lieb ich den, dann lieb ich den..

Alle meinen er liebt mich nicht..dann mach ich halt mal Schluss..such mir nen anderen..aber Moment, der nervt ja..ich lieb noch meinen Ex...

Kinder, werdet erwachsen ...Diese Jugendbeziehungen sind meist sowieso für nichts..

Sprech mit ihm ehrlich und normal, und nicht auf diese "Du-Nervst-Tour.. dann wird er das schon verstehen ..

Selber schuld wenn du schluss machst weil andere das meinen. Das lässt mich annehemen das du noch gar nicht bereit und reif bist für ne ersntahfte beziehung. Mein rat: Musst du selber wissen aber wenn du wen richtig liebst dann macht man nicht schluss weil andere das sagen. Denk mal drüber nach ;)

Was möchtest Du wissen?