So in die Schule?Augen/siehe Bild brauche Rat

...komplette Frage anzeigen Augen - (Schule, Augen)

13 Antworten

So trägt man Eyeliner, wenn man ausgeht :) Für die Schule? Finde ich eine Nummer zu heftig. Abgesehen davon: Ich würde mich frühmorgens nicht derart verkünsteln. Wimperntusche reicht. Letztlich ist es aber deine Entscheidung. Wenn es dich reizt, dann probier einfach mal und schau, ob dich dieser Aufwand nicht selbst nervt. So ein perfekter Lidstrich kostet nämlich echt Zeit und das am frühen Morgen? na, danke ;)

o6germanyo6 06.09.2014, 21:01

Naja eig brauche ich insgesamt fuer beide Augen 5 min.

0

Machs so wie du dich wohlfülst, denn das ist das wichtigste! Für den Anfang kannst du ja ein wenig weniger auftragen. Ich mach mir immer einen dünnen Strich (einmal ziehen) & Mascara (bin 14).

Ich persönlich finde das overdressed für den Alltag in der Schule, aber wenn es zu deinem restlichen Outfit und Stil passt - bitte. Glaube nicht, dass du dich damit blamierst.

Ich finde das für den Schulbesuch übertrieben.

Nein überhaupt nicht. Das machen sooo viele. Wenn du jetzt dabei bleibst und nur noch Wimperntusche dazu tust ist das okee. Aber bitte dann nicht noch rouge und Lippenstift dies das dazu packen. Einfach natürlich bleiben:)

DieTrulla 06.09.2014, 20:52

Sorry, aber wenn sie natürlich bleiben will/soll, dann passt so'n Lidstrich nicht dazu. :D

0
Ayleen97 06.09.2014, 21:00
@DieTrulla

Also ehrlich gesagt, ist das doch egal wie sie zur schule geht, Hauptsache ihr gefällt es. Es gibt so viele weiber auf diese Welt, die sich viel schlimmer schminken als die. Also genauer gesagt: Lidstrich, eyeliner, Wimperntusche, Lippenstift, rouge, make up (zwei mal dick aufgetragen)! Wenn sie noch um die 12/13 ist, dann soll sie das lassen aber wenn sie etwas älter ist so ab 15/16, dann ist das ihre Sache.

0

Ich kenne viele die so in die Schule. Ist jeden selbst überlassen. Die meisten sind nur zu faul sich so "nur" für die Schule so zu schminken

Also für ein abendliches Dates wäre das vollkommen okay, aber für die Schule ist das doch etwas zu dick aufgetragen. im wahrsten sinne des Wortes :D

Hm, also wenn du das vorher noch nie getragen hast, dann wirkt das jetzt schon extrem. Vielleicht etwas weniger dick.

ich finds schön und auch nicht übertrieben

Lass das weg und bleib natürlich.

sieht gut aus, aber nich für die schule.

Dat sieht eher nach nem Edding aus als nach nem Eyeliner xD Sorry, finds übertrieben

also muss nich sein, finde ich

Was möchtest Du wissen?