So ich will mir einen eigenen Pc selber zusammenbauen. Teile hab ich mir schon ausgesucht, haber aber erst mal ein paar Fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuviel Netzteil und über die 980ti kann man streiten. Ich bin der Meinung das sie noch vollkommen ausreicht aber es gibt andere Stimmen ;)

Erden reicht einmal an der Heizung oder am Schutzkontakt der Steckdose und möglichst nicht auf Teppich arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxifuzi
13.06.2016, 22:06

Würde die neue 1080 Ti denn so in den Build reinpassen? Oder müsst ich dan viel umändern?

0

Ein I7 6700K (Skylake) mit Windows 7 ist ne Schlechte Idee Wen schon der 6700k dan mit Windows 10 oder du suchst dir nen anderen kein Skylake Prozessor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxifuzi
13.06.2016, 21:28

Wie z.b? Ich kenn mich eher wenig mit Teilen aus 

0
Kommentar von Praiox
13.06.2016, 21:35

Deine Zusammenstellung ist aber nicht schlecht ich Kenne mich zwar nicht mit Wasserkühlern aus aber habe gehört die sollen ganz gut sein lass dir ein wenig Zeit und schau dir deine Komponenten genau an schau dir z.b Videos an =)

0
Kommentar von Praiox
13.06.2016, 22:50

Kannst du n Bild von der Beschreibung von dem Gehäuse machen ?

1
Kommentar von Praiox
14.06.2016, 00:06

Passt rein aber ne 980ti reicht doch vollkommen😊

0

Zu dem entladen: fass einmal ind der steckdose den heraushängenden draht an (verbindung zu erde),also den, an denen die dünnen stecker keinen kontakt haben, wenn du weißt was ich meien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?