So, ich habe es endlich geschafft, den CM Mod auf mein Handy zu laden, was für Möglichkeiten gibt es, um beispielsweise Whatsapp zu modifizieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wäre doch was für das Xposed Framework und die Module Whatsapp Mods, WhatsappX, Whatsapp Tuner oder KMod for Whatsapp.Das dürfte gegenüber Whatsapp+ oder dergleichen auch die sichere Methode sein, da die App dadurch ansich nicht verändert, sprich die APK weiterhin die offiziell signierte bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
12.11.2015, 08:43

Vielen dank!
Kannst du mir erklären, wie ich das installiere? :)
Möchte mein Handy ungerne schrotten. :D

0

Gar keine. Es gibt Whatsapp plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
11.11.2015, 17:19

Das benutze ich garantiert nicht...

Das wurde eh von Whatsapp gebannt.

0
Kommentar von illerchillerYT
11.11.2015, 17:21

dann geht gar nichts

0
Kommentar von illerchillerYT
11.11.2015, 17:21

was soll ein BS an einer app ändern?

0

Was möchtest Du wissen?