So, ich hab mal ne Frage zu The Witcher 3: Welche Hauptquests beeinflussen das Ende?

3 Antworten

Alle, inklusive Nebenquests.

Nicht Quests sondern getroffene Entscheidungen in Ciris Beisein entscheiden über den Ausgang der Geschichte. Dabei zählen Entscheidungen ab der Schlacht auf Kaer Morhen.

ACHTUNG SPOILER!!

Also sobald du mit Ciri wieder vereint bist >Hauptquest die Nebelinsel> folgen in den nächsten Quests fünf wichtige Entscheidungen, die mit Ciri zu tun haben, diese solltest du leicht erkennnen. Je nach dem wie du dich entscheidest gibt es ein gutes oder schlechtes Ende

Das kannst beim Spielen selbst herausfinden:)

Naja ich hätte jetzt nicht Bock das spiel ein zweites oder drittes mal durchzuzocken

0
@ImStupid

Dann schau dir die Enden einfach auf YouTube an, sobald Du durch bist. So spoilerst Du dich nicht und kriegst trotzdem alle Informationen.

0

Naja, der Wiederspielwert ist gegeben:)

0

Was möchtest Du wissen?