So High Fortsezung? gibts nicht! anderer kifferfilm?:D

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mmh kenne einige kifferfilme weis aber nicht ob er dabei ist kannst ja bescheid geben wenn er dabei war.außer so high,joint,trip,ich glaub ich steh im wald,confusion-sommer der ausgeflipten,half baked,jay und silent bob,lammbock,grasgeflüster,bube dame könig gras,beim ersten mal,ananas express,totaly baked,your highnes,contact high,canabis-probieren geht über regieren ,homegrown,friday,next friday,after next friday, gibt bestimmt noch mehr aber ds sind die die in meinem regal stehen vielleicht hilft dir die wikki weiter

Macht Cannabis als Medizin jetzt high?

Ich hab jetzt mehrere Artikel über Cannabis als Medizin gelesen, aber macht das jetzt auch high? Oder sind das dann "rauschfreie" sorten? Ich kapier das irgendwie nicht und habe mir schon so viel zu dem Thema hurchgelesen aber jeder sagt was anderes. Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Wie schaffe ich, dass meine Freundin das kiffen aufgibt?

Hallo, ich bin seit ca 2 monaten Glücklich in einer Beziehung. Wir hatten gewisse startschwierigkeiten habe sie jedoch trotzdem jeden tag gesehen und jedes mal war sie high... Jetzt seit dem wir fest zusammen sind hat sie bis letzten samstag nicht gekifft extra wegen mir.. (Was ich auch toll finde) letztes wochenende, als ich an einem treffen war hat sie mit ein paar freundinne die ganze nacht durchgeraucht. Am sonntag traf ich mich dann mit ihr und sie sagte mir dass es ihr leid tut, aber sie das rauchen brauche.. Ihr gibt es laut ihr wie ein beruhigungsmittel ruhe und kann so besser schlafen nachts.. Ich jedoch habe noch nie gekifft und möchte es eigentlich auch nicht.. Ich kann mir mit mir sehr gut eine zukunft mit ihr vorstellen (abgesehen davon habe ich jetzt mehr oder weniger bei ihr gewohnt), aber ich kann iwie das kiffen nicht akzeptieren...

Dazu kommt das sie keinen job hat mit 23 und fast kein geld und ihr geld einfach jetzt dann wieder da drauf geht.. Ich hab ihr gesagt sie könne 2 mal in der woche einen rauchen, damit habe ich kein problem (eigentlich ja schon deshalb bin ich hier)..

Wie shaffe ish das sie ganz aufhört? Ich glaube, dass das alles bei ihr ihm kopf ist, weil vor der festen beziehung hat sie längers ca 4 tüten am tag geraucht und dann von 100 auf 0.. Kann das sein, dass der körper ihr so noch das gefühl gibt, dass sie das braucht? Danke

...zur Frage

Funny Komödien zum Totlachen welche ideen habt ihr?

also ich mach gleich die nacht durch und hab bock auf richtig geil.e Filme wo ich Totlachen muss!

So in etwa: Erkan und Stefan, How High, Scary Movie, Funny Movie, (Verarsche), Hangover, Kifferfilme,

Je mehr Filme desto besser.. Wahrscheinlich hab ich eh die meisten gesehen.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Freundin dazu mit dem kiffen aufzuhören?

Also meine Freundin kifft schon lange (bzw schon als ich sie kennengelernt hatte ) Ich hab ihr gesagt das es mir nichts ausmacht und ich es ihr auch nicht verbieten kann/werde .... Ich habe ihr nur gesagt sie soll es in meiner Gegenwart bitte unterlassen...Jedenfalls waren wir letztens bei Freunden von ihr , und die waren auch am kiffen & meine Freundin hat dann tatsächlich in meiner Gegenwart einen "Head" geraucht ( ne Bong rauchen ums verständlich zu machen ) ....Jetzt ist es mittlerweile so , dass ich einfach gar nicht mehr damit klar komme was sie da macht ... Ich will keine Freundin die dauernd press oder high ist und nur noch Mist labert deswegen oder nichts mehr vom Leben mitbekommt ! Aber ich will sie auch nicht verlassen weil ich sie wirklich über alles liebe !

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich sie dazu bringen kann aufzuhören ?

Bitte keine schwachsinnigen Antworten

Danke im vorraus

Mfg Tobi

PS: Sie kifft übrigens fast jeden Tag mit ihren Freunden da... Gibt nur wenige Tage an denen man normal mit ihr reden kann & vor allem auch glaubwürdig !

...zur Frage

High sein ohne THC?

Hi, Also Music ist ja an sich schon sehr Gefühlsbeeinflussend aber des öfteren habe ich das gefühl in einen Gewissen High zustand zu verfallen sobald ich ein wenig in meiner "High Times" Playlist höre. Es ist dann fast so als sei ich High. Ich bin ziemlich ruich, total enstpannt und will eigentlich auch nur für mich die Music genießen. Ich nehme alles wieder Bewusstseinerweiternd war und die Music ist auch viel Intensiver. Obwohl ich seit Monaten keinen mehr gesmoket habe. Kann das sein? Das der körper sich irgendwie daran gewöhnt? Oder Hängen geblieben? Hab letztens eine Doku gesehen wo jemand diesen Zustand nicht mehr verlassen kann. Ist das Möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?