So, hey, geht um Mädchen, welches mir leider die Handynummer nicht geben will Frage, warum, ob das üblich ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich nicht so sehr mit beziehungen aus aber ich würde sagen du bleibst erstmal ganz Normal so wie ich das jetzt sehe mag sie dich sehr und dann wird sie dir auch irgenwann dir ihre Nummer Geben. Oder sie Telefoniert nicht so gerne. Falls sie doch gerne mit Leuten Telefoniert oder schreibt wird sie dir Früher oder Später ihre Nummer dir Geben da bin ich mir sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkwürdig. So wie es aussieht rückt sie die Nummer nicht raus. Vielleicht sollst du betteln was ich nicht tun würde. In dieser Familie muß es doch jemanden geben der die Nummer hat. Schick den Cousin mal auf Spurensuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr noch etwas Zeit, womöglich ist sie einfach unsicher und möchte noch ein bisschen abwarten, ehe sie dir ihre Nummer gibt. Möglicherweise will sie auch schauen, ob du es ernst mit ihr meinst und nicht so ein Typ bist, der von jedem Mädchen etwas will. Wenn du nicht mehr länger warten willst, kannst du sie in der Schule ja auch einfach direkt darauf ansprechen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuagmireHehehe
19.05.2016, 18:34

Du glaubst wahrscheinlich auch noch an das Gute im Menschen, wa?

0

Würde mal sagen du sollst um sie kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?