Was soll ich tun, wenn mir so heiß ist?

4 Antworten

Nimm ein feuchtes handtuch mit ins bett und tuhe es auf dir drauf auf dem kopf oder bauch oder nacken usw...

kenn ich aus meiner kindheit mach ich auch immer

kalte nacken und wadenumschläge, handgelenke und schläfen kühlen, warmen bis heissen tee trinken, ein gutes Buch lesen

Hab eben eiskaltes Wasser in die Wanne gelassen und mich abgekühlt. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Was soll ich jetzt am besten ehesten tun?

Ich lieg grad auf mein Bett. In mein Zimmer logischerweise. Aber was soll ich tun?

...zur Frage

Bei Fieber Fenster offen lassen?

Hi, habe zurzeit starkes Fieber (39,5 grad) und will jetzt schlafen gehen. Da es mir aber gerade so heiß ist und ich extrem schwitze wollte ich fragen ob ich über Nacht das Fenster offen lassen könnte?

...zur Frage

Kann nicht schlafen. Grund: Zu Heiss

Ich bin sehr müde, kann aber nicht schlafen weil ich viel zu heiss habe und richtige Schweissanfälle habe ich auch. Meine Fenster sind alle offen was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was macht ihr wenn euch zu heiß ist?

Fenster ist offen........ Ich habe gerade einen Hitzeanfall bekommen, mir ist zu heiß..... Was tun? Eis?

...zur Frage

Problem mit Zimmer lüften abends?

Hallo Leute, ich spiele gerne mit meinen Freunden abends PC. Nur das Problem ist das ich etwas lauter bin beim spielen und immer wenn ich mein Fenster offen lasse klopfen meine Nachbarn an die Wand oder an die Decke und seit dem lasse ich mein Fenster zu Problem ist das mein Zimmer extremst heiß und stickig wird

wie kann ich das vermeiden? die Tür kann ich auch nicht offen lassen da meine Eltern abend meistens schon am schlafen sind

...zur Frage

So warm am Abend?

Immer wenn ic abends schlafen gehe bzw im Bett liege und was gucke ist es immer so verdammt warm und ich verstehe nicht warum.ok klar es ist Sommer aber Wrm ist die Wohnung so heiß,dass verstehe ich irgendwie nicht denn die Heizung ist nicht an und vor allem haben wir am Fenster 2 Glasscheiben was laute Geräusche verhindert und Luft die da so rein kommt. Wie bleibt die Wohnung dann immernoch so warm ?was soll ich dagegen machen wenn mir Abends im Bett so heiß ist.50 mal drehen,Decke umdrehen und das alles hilft nicht zumindest nur für eine kurze Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?