So haben sich mein Freund und meine Eltern kennen gelernt!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das deine Eltern (Wie Millionen anderer Menschen) fernsehen gucken! So eine Katrastrophe ist es nicht, es ist ja net mal schlimm, hättest ihnen mal darüber erzählen können, dann wären sie nicht so überrascht gewesen, es ist jetzt wie es ist und es ist kein Beinbruch! Nicht mal eine Schürfwunde ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferienfreak15
02.03.2016, 20:41

Vielen lieben Dank - nur leider war das eine spontane Idee von mir ^^

0

Was soll er denn großartig denken, er hat doch nur deine Eltern beim fernsehen gesehen, ist nichts besonderes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Freund, nicht uns. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollen wir das wissen? Frag ihn doch einfach selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay und was ist jetzt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?