So habe da mal ne frage wenn ich mir bei Rhino Computer nen gaming Pc kaufe?

Pc pc - (Computer, PC, Technik) Pc pc - (Computer, PC, Technik)

6 Antworten

Sorry aber diese Zusammenstellung ist wirklich schlecht...

Was willst du mit nem brandneuen I7 7700, zu aller erst würd ich mir erstmal einen I7 7700K kaufen, und dann Minimum 16GB RAM und nicht darunter.

Dazu dann natürlich auch eine anständige Grafikkarte aus der 10er Serie für diesen starken Prozessor, Minimum 1060 bis 1070 würde ich sagen, die 1050TI lohnt sich einfach gar nicht.

Ich meine so einen starken Prozessor und dann so eine Grafikkarte, das geht ungefähr genauso gut zusammen wie ein "Sportwagen" mit 60PS Maximum...

Dazu solltest du dir auf jeden Fall eine SSD kaufen, mindestens eine SSD sollte drin sein und die einzige Festplatte sollte immer eine SSD sein.

1. es war die frage ob das so ankommt wie ich es angegeben habe und nicht ob das so gut ist
2. mir reicht das so
3. be GTX 1059 Ti reicht mir
4. scheinbar  ist besteht die welt daraus das man nur die besten sachen kaufen musst
Und wenn man das nicht macht
Dann kommen entweder dumme kommentare oder Hater sprüche  

0
@Whatsup4321

Dann bestell dir das doch und finds heraus.

"die besten Sachen" dass ich nicht lache, seit wann gehört die 1070 zu den besten Grafikkarten und der I7 7700K zu den besten Prozessoren?

Du kaufst mit der 1050Ti halt nur Müll, das ist so. Ich würde für die Graka vielleicht 35€ hinblättern.

Weiß nicht ob es mir leid tun soll wenn du Antworten, die dir offensichtlich dabei helfen wollen, einen richtigen PC zusammenzubauen als "dumme Kommentare" abtust. Beratungsresistent.

Kauf dir den Schund, damit wirst du nicht glücklich.

Allein die Tatsache, dass du bei Rhino nach fertig PCs schaust, zeigt, dass du entweder noch nicht lange PCs baust oder noch nie gebaut hast, du hättest den Ratschlag auch annehmen können.

0

Ich meine jetz kompleet gute frage nicht  diese frage  gemeint

Und ich mrinr jetz
Das msn nicht gleich ne GTX 1070 haben muss man muss immer noch für sich selbst entdcheiden

0

Wie unsere Kumpels schon schrieben, deine Konfig ist echt zum weinen ^^

Lass dir hier was vernünftiges zusammenstellen.

Einzig empfehlenswerter Shop, bei dem man sich wirklich gute Komponenten zusammenstellen kann : https://www.dubaro.de/GAMING-PC:::829.html

Alle anderen haben ein arg limitierte Auswahl und lassen oft nur sinnfreie Kombinationen zu.

Boa es war die Frage ob das auch so ankmmt wie angegeven umf nicht ob das gut idt für meine anforderungen reicht das

0

Nein bin ich nicht und mir reicht das  aber das will ja anscheinend niemand Kapieren

0

Wenn die Komponenten auswahl anbieten, dann werden die wohl auch das einbauen was du da ausgewählt hast.

Was möchtest Du wissen?