So gerne Ballettinternat

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo zusammen, Also ich habe letztes Jahr die Aufnahmeprüfung auf der John cranko Schule gemacht schonn im vornerein ich wurde nicht genommen:(aber ich versuche es an der nechsten Aufnahmeprüfung wieder. Aufjedenfall war es so ich bin damals in die schule und habe die 20€ abgegeben und habe Dann im warte sal gewartet nach ca.15 Minuten wurden wir abgeholt und in eine umkleide gebracht dort haben wir uns umgezogen und eine Nummer angesteckt. Danach wurden wir zu einem Tanz sal gebracht und konnten uns eine dreiviertel stunde aufwärmen. Dann wurden wir in einen anderen sal gebracht wo ca. 10 Leute Foren saßen wir haben ander Stange Übungen gemacht aber komischerweise immer nur die rechte Seite danach haben wir sprünge und Drehungen gemacht die wo auf spieze schonn tanzen konnten haben noch auf spietze was in der Mitte gemacht. Danach hat man sich umgezogen und entweder man wurde genommen oder man wurde nicht genommen( bei mir wurde die ganze Gruppe nicht genommen). Wenn du noch irgendwelche fragen hast kannst du noml fragen ;)

Aniles99 21.10.2012, 19:26

Dankeschön, war sehr hilfreich... Wie alt bist du oder warst du da und wie lange hast du schon ballett gemacht... Hast du schon auf spitze getanzt...? lg

0

Was möchtest Du wissen?