So für die Medizin Studenten oder Gesundheits und Krankenpfleger unter euch. Mein Arm fühlt sich ab und zu taub an und fängt plötzlich an zuzittern ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da würd ich mal zum Arzt gehen um rauszufinden wiso dein Arm sowas macht ;) Wenn du eh im Stress und angespannt bist kanns schonmal sein das auch anderswo Muskeln rumspacken aber an sich sollte sich das dann auch schnell wieder legen (also in 2-3 Tagen). Wenn es nicht ruckzuck besser wird kann es was sein das die Zeit nicht heilt (fiese Verspannung, Nerv gereizt, Bandscheibe etc.) , da wäre dann ein Arzt nicht verkehrt.

Geh zum Arzt selbst wenn hier Medizin Studenten sind können die nur raten da es zig verschiedene Ursachen gibt und sie dich ja nicht untersuchen können

Bin zwar kein Medizinstundent aber am wahrscheinlichsten ist da ein Nerv eingeklemmt oder eine Blockade.

Das solltest du mit einem Mediziner BESPRECHEN.

Leg deinen Arm mal auf die Tastatur und wir schauen dann mal von hier aus, was wir sehen können. Das gibt dann ganz sicherlich eine eindeutige Diagnose.

Was möchtest Du wissen?