So früh schon lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muss man mit 13 schon nen Freund haben?😂 Mit der Zeit kommt das Endergebnis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessll
04.07.2016, 21:30

Das ist es ja ich bin der Meinung sie sollte sich noch Zeit lassen.

0

Ich denke schon dass es sein kann dass Sie es weiß. Transgender wissen ja auch sehr früh dass sie im falschen Körper stecken. Kann aber auch sein dass die Pubertät sie verwirrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollesgemuese
04.07.2016, 21:36

Sie kann es in der Regel in dem Alter nicht wissen. Transgender wissen das übrigens genausowenig "sehr früh". In dem Alter weiss man eigentlich herzlich wenig darüber, was man ist. Ich hab übrigens aus Versehen auf Danke gedrückt :P

0

Also ich selbst hatte mit 13 auch null Interesse am anderen Geschlecht. Aber das ist auch normal so. Andere Mädchen sind in diesem alter oft auch schon reifer oder kommen sich zumindest so vor.
Die Pubertät ist generell ein hormonelles Chaos und deine Cousine befindet sich denk ich mal auch erst am Anfang davon.
Deswegen einfach abwarten und dann wird sie e sehen, was ihr mehr liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass sich die Sexualität langsam bei ihr entwickelt, sie sich aber Jungs noch nicht ganz sexuell vorstellen kann. Da man sich in dem Alter als Mädchen meistens bei anderen Mädchen wohler fühlt und mehr Zeit mit Mädchen verbringt, kann es sein, dass sie erstmal für Mädchen schwärmt. Es kann aber auch sein, dass einfach die Hormone verrückt spielen. Es kann aber auch sein, dass sie tatsächlich lesbisch ist. Das wird dann die Zeit zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, daß ist in diesem Alter eine Phase, die viele Mädchen durchleben, bis sie ihre eigene Rolle / Identität gefunden haben.

Und nein - von "lesbisch" kann man in der Altersgruppe noch nicht sprechen, das manifestiert sich wesentlich später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte wegen der pubertät sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessll
04.07.2016, 21:31

Was hat das denn mit der Pubertät Zutun?

0

Was möchtest Du wissen?