So Firma zahlt keinen Lohn (keine Insolvenzmeldung)wer zahlt ,mir den entstandenen Schaden wenn ich meinen Campingurlaub nicht antreten kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage einfach die Großeltern oder eben Patentante bzw. Patenonkel. Die helfen doch gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Willi1971 06.07.2016, 19:17

Naja hier gibt's also auch dumme Antworten !

0
schleudermaxe 06.07.2016, 19:18
@Willi1971

Wie bitte? Es wird Geld benötigt und wer hat das heute noch? Stelle Dich vor Deine Tür und schaue. Wäre dies besser?

0

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn du den Urlaub nicht antritst weill dein AG sagt du musst plötzlich doch arbeiten (trotz genemigtem Urlaub) sind das die Kosten des AG.

Wenn du den nicht antrittst weill du nicht genug gespart hast und das mit deinem Lohn zahlen wolltest ann ist das dein Problem. Der AG schuldet dir nur deinen Lohn. Wenn du eine Reiserücktritt hast könnte diese aber ggf. greifen. Siehe dazu die Konditionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?