So finde ich nie eine Freundin...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst einfach jemand finden, der deinem Charakter ähnlich ist.

Ich habe durch Zufall jemanden kennengelernt, von der ich eigentlich gar nichts wollte. Ich habe sie einfach angeschrieben und wir haben gespielt. Es hat einfach von dem Charakter her gepasst.

Das einzige, dass ich dir empfehlen kann ist einfach mal Mädchen anzuschreiben oder sogar mit ihnen persönlich zu reden um den Charakter kennen zulernen.

Es kann zwar sein, dass eine normale Art mehr Mädchen ansprechen würde, aber das wärst dann nicht du und du müsstest dich verstellen. Du solltest also ein Mädchen finden, dass dich so mag wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach lernen dich zu akzeptieren so wie du bist. Verstell dich nicht nur weil du eine abhaben willst. Sei einfach du selbst und warte auf die richtige, keine Sorge das kommt noch. Sprich doch einfach mal jemanden an der dir gefällt, die meisten Mädchen möchten das "er" sie anspricht und nicht andersherum, vielleicht trauen sie sich deshalb einfach nicht. Sie haben ja wohl einen Grund dich zu lieben, wieso sollten sie in dich verliebt sein wenn du sie abschreckst?

Ich hoffe du verstehst was ich meine.  Mach du einfach den ersten Schritt und sei ganz du selbst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter.. du bist 16. Es gibt Leute mit 25 die noch keine Freundin hatten und bis zu einem gewissen Alter ist das auch vollkommen normal. Bleib einfach wie du bist. die richtige wird schon kommen. Du wirst schlussendlich nicht glücklich sein, wenn du dich verstellen musst um deine Freundin zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf keine Fall "lieber" werden.

Vielleicht schon weniger Verarsche und so, aber auf jeden Fall cool und Eigenständig bleiben / werden.

Mach dein eigenes Ding, führe ein für Dich spannendes Leben, such dir ein paar lustige Projekte.

Auch wenn es heutzutage nicht mehr ganz so konform klingt, lieben Frauen, und besonders junge Mädchen, Männer, die sie bewundern können, weil sie spannende Sachen machen oder haben (d.h. spannendere als sie selbst machen), charakterlich Reifer und fester sind als sie und irgendwelche Sachen durchziehen.

Psychologen nennen das "Menschen, die eine Mission haben"

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie mit gewalt Suchen er /sie muß auf Dich zu kommen ! Man lernt sich zu fällig kennen ! Suchen da findest du nichts -Warten mußt du können Gedult es kann lange dauern aber es lohnt sich zu warten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sein wie du bist und wenn die richtige kommt akzeptiert sie dich auch so wie du bist! Du sollst dich nicht verändern und so ein Spass mir beleidigen geht klar aber man sollte es nicht übertreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?