So feucht, dass ich tropfe?

18 Antworten

Hallo,
also ich würde sagen lieber zu feucht als zu trocken.
Liebe Grüße
Anna Lena

hahaha, danke

1

Also bei mir ist es ähnlich und mein Freund findet das ziemlich anturnend. Er sagt mir das auch jedes  mal. Das muss dir also werklich nicht peinlich sein: Lg deine CashNash

Was besseres kanns nicht geben ;)

Ich habe mich schon oft versucht mit Selbstbefriedigung. Ich bin auch immer feucht geworden.aber ich war immer nur kurz mit dem Finger drinnen. Ist das normal?

Also höchstens 1 min. Muss ich auf etwas bestimmtes achten? Kann ich etwas besser machen?

...zur Frage

Ist es verboten, dass meine Sis und ich uns gegenseitig unter der Dusche befriedigen?

Meine Sis und ich gehen ab und zu zusammen joggen. Vor zwei Wochen sind wir nach dem Joggen gemeinsam unter die Dusche (machen wir öfters so). Aber diesmal hat meine Sis während des Duschens den Duschkopf genommen und an meine Scheide gehalten. Dabei hat sie breit gegrinst. Das war mir erst voll peinlich, aber es hat mich auch voll erregt, und ich bin dabei auch echt feucht geworden. Meine Sis hat den Duschkopf auch nicht weggetan, sondern weiter auf direkt auf meinen Kitzler gehalten, so dass ich irgendwann gekommen bin. Anschließend habe ich den Duschkopf an ihre Scheide gehalten, bis sie gekommen ist.

Vorgestern waren wir wieder joggen und danach zusammen duschen und haben uns wieder gegenseitig mit dem Duschkopf befriedigt. Da haben wir sogar gegenseitig unsere Brüste eingeseift. Es fühlt sich ein bisschen strange, aber auch voll schön an, von meiner Sis befriedigt zu werden. Jetzt habe ich aber echt Schiss, weil ich gelesen habe, dass sowas "Inzest" wäre, und Inzest ist in Deutschland ja verboten. Ist echt nicht erlaubt, was ich mit meiner Sis mache? Wir haben uns morgen wieder zum Joggen und Duschen verabredet, und ich freu mich eigentlich auch schon voll darauf, von ihr gestreichelt zu werden, aber ich hab auch echt Bedenken, dass wir was Verbotenes machen. Soll ich meiner Sis absagen?

...zur Frage

Wie feucht werden für Selbstbefriedigung? W14?

Hallo hallo,
Also ich wollte fragen wie ich für Selbstbefriedigung feucht werden kann? Bitte keine poro seiten vorschlagen denn sowas gucke ich nicht! Ich brauche einfach einen Anreiz aber irgendwie weiß ich nicht wie ..

Ich bin weiblich und 14
Danke schonmal !

...zur Frage

Blutungen nach Geschlechtsverkehr - was könnte das sein?

Hallo Leute,

ich habe schon oft GV gehabt, nun ist es so,dass ich bei meinem jetzigen Freund nach dem GV unten blute und es höllisch weh tut. Wenn ich z.B. nach dem GV auf's Klo gehe,dann kommt beim Pinkeln total viel Blut dabei raus,es sind keine Blutungen wie bei den Tagen,es sind immer nur so Tröpchen und tut höllisch weh. Woran könnte das liegen?? Das sind solche Schmerzen,ich habe mir schon überlegt,dass es eventuell auch daran liegen könnte,dass das Glied von meinem Freund so dick und lang ist,aber das kann ja eigentlich gar nicht sein,denn ich bin vor dem Eindringen erregt und feucht und das würde doch dann keine Probleme machen,oder???

Ich weiß einfach nicht mehr weiter,es ist inzwischen jetzt schon so weit,dass ich keine Lust mehr habe,weil es immer wieder schmerzt und danach etwas blutet.

Hoffe auf eure Hilfe!

...zur Frage

Femboy oder doch was anderes?

Hey :) ,

Also ich bin Lenny und habe zurzeit folgendes Problem.

Ich habe die Vermutung Femboy zu sein, da ich seeehr sexuell erregt davon bin bei der Selbstbefriedigung oder irgendwann vielleicht auch mal Beim Geschlechtsverkehr weiblich gekleidet zu sein was hotpants oder tangas etc. Angeht. Ja soweit sogut. Das ist mir sehr unamgenehm , und um ehrlich zu sein wäre es für mich auch ein großer Schock mich meiner Familie und Freunden outen zu müssen, da ich eigentlich immer der männliche Junge war, was mich auch keinesfalls gestört hat. Ob ich auch weiblich in der Öffentlichkeit rumlaufen würde weiß ich nicht. Wenn, dann wahrscheinlich aus Geilheit :D

Nun zur Frage. Sollte man sich für sowas outen? Und weiß jemand ob das überhaupt das Femboy-sein ist oder doch ein anderer Fetisch oder sexuelle Ausrichtung?

Textet einfach mal eure Meinung :)

Danke euch

...zur Frage

Könnt ihr mir Helfen beim Feucht werden?

Also ich habe ein Problem ich bin 15 und wenn ich selbstbefriedigung machen möchte werde ich nur mit einem Po rno feucht und wenn ich nicht feucht bi klappt es nich :/ könnte ihr mir Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?