so einige fragen über den naruto charackter deidara xD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Soweit ich weiß, ist über seine Vergangenheit nicht viel bekannt, außer, dass er in seinem Dorf wohl nicht gerade beliebt war. Es gibt da mehrere Andeutungen aber genaueres eben nicht.

  2. Seine Nägel lackiert er schonmal aber du sprichst wahrscheinlich eher auf seine Augenlider an. Obwohl ich glaube, dass das nur sein Zeichenstil ist, weiß ich das natürlich auch nicht.

  3. Zum einen dient es dazu, sein Eye Scope (manche sagen, es wäre eine Kamera) zu verbergen, auf der anderen Seite haben manche Männer nunmal lange Haare. Vielleicht ist er auch zu faul sie zu schneiden, da er ja dann weniger Zeit für seine Kunst hätte... vielleicht ist es mit seinen Händen aber auch einfach schwerer, sich die Haare zu schneiden? Auf jeden Fall behält er seinen Haarstil bei, obwohl er deswegen bestimmt von den anderen Mitgliedern geärgert wird (die Kindsköpfe sind halt so).

  4. Er wird von Kabuto wiederbelebt und erhält sogar den Großteil seines eigenen Willens zurück, weshalb Deidara sehr erfreut ist, weiter an seiner Kunst arbeiten zu dürfen. Ich weiß nicht, ob er später wieder stirbt aber er wird auf jeden Fall gefangen genommen.

  5. Deidara hat eigentlich nie schlechte Laune, ist also ein optimistischer Typ, allerdings reagiert er schnell gereizt, besonders wenn es um seine Kunst geht. Für seine Kunst würde er alles aufgeben, er ist also in diesem Sinne hingebungsvoll und aufopferungsbereit. Er hasst es, ähnlich wie Hidan, wenn es still ist, ist also ein geselliger Typ, hat aber wiederum eine Abneigung gegenüber nervigen und kindischen Verhalten. Er kann es nicht ab, wenn andere besser sind als er, und tut alles dafür, um besser zu werden, er ist also auch ambitioniert.

Gott, sein Charakter ist so vielschichtig. Da könnte ich noch einen ganzen Aufsatz zu schreiben, dabei habe ich meine Recherchen selbst erst vor Kurzem begonnen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbekannt , unbekannt , unbekannt,Er wird nicht für lange Zeit wiederbelebt , da er schnell wieder "getötet" wird.Ansonsten würde er weiter leben.Er ist ein Künstler , der die Kunst von anderen nicht akzeptiert und für seine Kunst gelebt hat und gestorben ist.Er hat einmal Itacis Kunst bewundert und hat sich dafür verachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamabunka
12.10.2011, 22:22

bei der 5ten frage meinte ich sein benehmen :D

0

Er wird nich wirklich wiederbelebt. Kabuto sezt deis seele ja nur in so nen schlamm körper der ganz leicht wieder getötet werden kann. Und dazu wird er noch von ihm gesteuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Weiß man nicht.

  2. Wird nicht explizit erwähnt, aber ich würde mal davon ausgehen. Wenn er sich schon die Nägel lackiert... ;)

  3. Was ist denn das für eine Frage? Weil er sie hat wachsen lassen und sie so mag?

  4. Na ja, richtig heißt in vollem Maße des Jutsu, also ja.

  5. Er ist mit Naruto zu vergleichen, finde ich. ;)
    Vorlaut, sehr stur, allgemein laut, wird schnell wütend, handelt manchmal unüberlegt, von seinem Lebensinhalt regelrecht besessen (Bei ihm ist es die Kunst, bei Naruto Sasuke ;D).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franky08
12.10.2011, 22:52

tja, Sasuke finden dann wohl alle Klasse, nicht ? ;-)

:DD

0

1:kam nicht vor

2:warum nichtXD

3:weil er es hakt so mag?

4:das weiß ich nicht^^

5:er hat einen sehr stürmischen und reizbaren charakter und er redet viel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. das weiß niemand außer er (wahrscheinlich ^^)
  2. er lackiert sich die Nägel wie alle bei Akatsuki.
  3. Weil er es schön findet. (naaaja... ^^)
  4. Hä? Na er wird wiederbelebt, mehr nicht. :O
  5. Er denkt das nur seine Jutsus wahre Kunst sind, ist leicht reizbar und arrogant. Und er hasst Itachi und alle uchiha.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?