So eine Zahnlücke mit lockerer Zahnspange schließen?

 - (Zahnspange, Zahnlücke)

5 Antworten

auf jeden fall eine feste. ich würde dir auch empfehlen das definitiv zu machen. die lücken sind zwar sehr gleichmäßig, aber doch relativ groß und geben ein etwas unordentliches gesamtbild ab.

es gibt auch feste spangen, die an der innenseite der zähne befestigt werden, dahingehend kannst du dich ja mal informieren - vielleicht ist dies bei dir möglich.

Würde ich so lassen, sieht doch gar nicht so schlimm aus. Die Nachteile einer festn Zahnspange würde ich deshalb nicht eingehen, selbst wenn es die Krankenkasse bezahlen würde.

ernsthaft?

also zähne machen das komplette bild eines menschen aus. stell dir eine hübsche blondine vor, die beim lächeln überall lücken hat. geht überhaupt nicht!

nenne mir doch mal handfeste nachteile der festen spange, da bin ich jetzt mal gespannt.

0
@floppydisk

Schmerzen, Anfällig gegen Karies, Verfärbungen. Das allein reicht schon. Diese Lücken auf dem Bild finde ich keinesfalls schlimm. Niemand hat ein perfektes Gebiss...

0

Brauchst ne feste :)

Wielang würde das denn dann mit einer festen dauern?

0

So mit mindestens 2 Jahren musst du rechnen. Hatte bis vor kurzem auch eine feste und hatte nicht so eine krasse Lücke und es hat etwas mehr als 2 Jahre gedauert. Und jetzt brauch ich noch eine lose für die Nacht und die wirst du nachher auch noch mindestens 1 Jahr brauchen :)

0

Feste zahnspange würde ich dir empfehlen

Jop auf jeden Fall ne feste

Wie lang würde es mit einer festen dauern?

0

Jahr oder 2

0

Nein solange kann das garnicht sein

0

Ja dann glaub mir half nicht :s

0

Ein Jahr mindestens.

0

Was möchtest Du wissen?