So eine Zahnlücke mit lockerer Zahnspange schließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf jeden fall eine feste. ich würde dir auch empfehlen das definitiv zu machen. die lücken sind zwar sehr gleichmäßig, aber doch relativ groß und geben ein etwas unordentliches gesamtbild ab.

es gibt auch feste spangen, die an der innenseite der zähne befestigt werden, dahingehend kannst du dich ja mal informieren - vielleicht ist dies bei dir möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich so lassen, sieht doch gar nicht so schlimm aus. Die Nachteile einer festn Zahnspange würde ich deshalb nicht eingehen, selbst wenn es die Krankenkasse bezahlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
15.02.2016, 06:55

ernsthaft?

also zähne machen das komplette bild eines menschen aus. stell dir eine hübsche blondine vor, die beim lächeln überall lücken hat. geht überhaupt nicht!

nenne mir doch mal handfeste nachteile der festen spange, da bin ich jetzt mal gespannt.

0

Feste zahnspange würde ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?