So eine Wärme - Pickel bekommen

...komplette Frage anzeigen Hand - (Pickel, Ausschlag, Hitzpickel)

2 Antworten

Bist du allergisch auf die sonne? Ich hatte soetwas auch mal und hab das dann weil das schlimmer wurde mit einer salbe eingerieben. Bei mir passierte es im urlaub aldo könnte es durchaus an der sonne liegen. Geh am besten in die Apotheke und lass dich dort beraten ein artzt wird denke ich mal nicht nötig sein. Empfindest du es doch als nötig geh ruhig zum artzt denn falls es doch etwas ernstes ist will ich nicht schuld sein :S
Vermute aber dass es eine allergische Reaktion auf die sonne ist. Bitte:)

Ja das sind hitzepickel das hat meine schwester auch bekommen aber du solltest das kratzen seien lass denn das macht es nicht besser Nach ein paar tage ist das schon weg wenn du aufhörst es zu kratzen

Was möchtest Du wissen?