So eine Situation.....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er War einfach nur eifersüchtig und enttäuscht, das du sie abgekriegt hattest in diesem Moment. Höhere auf ihn mit Schimpfwörtern zu zu spamen, er macht sich wahrscheinlich nur lächerlich darüber und auch über dich. Das könnte vielleicht sogar so weit gehen, das er es weiter erzählt und sich noch andere über dich lustig machen. Den damit wollte er dich wahrscheinlich nur provozieren. Denk einfach daran, dass du etwas besseres bist,den schließlich hatte die dich gewählt und nicht ihn, lass dir das nochmal durch den Kopf gehn. Und höre auf dich darüber auf zuregen, egal wie schwer es sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann ich mich stoppen

Indem du erwachsen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?