So eine Lederjacke aber von wo 😩😩?

Hier diese 😍😍😍😍  - (Jacke, Lederjacke, biker)

1 Antwort

In Berlin, Paris, London oder New York.

Von wo ist diese Lederjacke (herren)?

Wo gibt es genau diese Jacke

...zur Frage

Lederjacke bei dem Wetter?

Hab morgen ein sehr wichtiges Treffen und muss gut aussehen. Wollte echt gern nh schwarze Lederjacke tragen, aber es werden 32 Grad..
Soll ich lieber nh jeansjacke anziehen

...zur Frage

Kugelschreiber auf Lederjacke!

Hallo! Auf meiner hellen Lederjacke ist ein Kugelschreiberstrich und ich habe schon mit Haarspray, Zitronensaft und Fleckenentferner versucht, ihn rauszukriegen. Geht aber nicht! Hat jemand noch andere Tipps, bevor ich die Jacke zur Reinigung bringe?

...zur Frage

Patch auf Leder anbringen?

Diese frage kommt villeicht etwas doof rüber.. aber egal.

Ich hab mir endlich einen Patch für meine Motorradjacke zugelegt. Normal wird der patch, scheinbar, auf textil gebügelt, nur hat das auf leder nicht funktioniert, dementsprechend ist er wieder abgefallen, und der bügelkleber ist aufgebraucht. Meine Jacke ist eine dicke Lederjacke, kein kunstfaser oder Kunstleder, sondern echtleder. Nähen funktioniert nicht, habe schon mal meine motorradhandschuhe genäht weil die kletten abgerissen sind, und dabei sind 2 nadeln durchgebrochen und ich hab die eh nur mit gewalt durch das relativ dünne leder bekommen.

Wie kann ich den Patch, ohne es zu nähen, auf der jacke anbringen? Eventuell kleben, oder gibt es geschäfte die sowas i.d.R. für mich erledigen können?

...zur Frage

Lederjacke richtig reinigen, Gerüche entfernen?

Hi Leute, ich habe eine Lederjacke und sie fängt langsam an nach Schweiß zu riechen. Meine Mutter hat sie schon 2 mal gewaschen, doch es hat sich kaum was geändert. Weiß jemand wie ich sie richtig reinigen kann?

...zur Frage

Weis jemand wo es diese rote Lederjacke gibt?

Hey weis jemand wo es die Jacke gibt,das Bild ist unten 👌❤️ wäre sehr sehr dankbar ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?