So eine große Schwellung nach einem Insektenstich ist doch nicht normal, oder?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

dann geh zum arzt. egal was, mit ruhe heilt der körper besser. sag ihm, dass du diesen großen ausflug hast. dass das nicht gut ist dafür ist klar. der wird dich zumindest für den tag krank schreiben. mal abgesehen davon, dass das echt groß ist für so einen stich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du zum Arzt gehst kauf dir in der Apotheke eine Fenistilsalbe, die wirkt wunder bei Insektenstichen. Wenn es nicht hilft gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest auf jeden fall vorsorglich zum arzt gehen, denn bremsen können krankheiten übertragen (http://www.bremsenstich.com/gefahren.html) da kannst du ja mal nachsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist sinnvoll zum arzt zu gehen. das ist nicht normal. der arzt wird dir wohl ne andere salbe verschreiben aber auf jedenfall wird ers untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, an sich denke ich solltest du zum arzt! Die können dir evtl besser helfen als wir hier! Mit insektenstichen, grade bei so einer Reaktion, ist nicht zu spaßen! Also meine Empfehlung, geh zum arzt. Schaden kann es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du allergisch, ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen bei 13-15 cm durchmesser ist die Zeit gekommen zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine bremse sticht nicht, die beissen löcher in die haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennox95
03.07.2013, 17:57

Stimmt aber tut nicht zur Sache

0
Kommentar von Hamagregorin
03.07.2013, 17:58

produktiv...

0

hatte auch mal so einen stich, so groß wie ein hühnerei. habe mir etwas aus der apotheke geholt. aber bei 13-15 cm würde ich zum arzt gehen. klar kann er dich krankschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher das eine Bremse war. So grosse Schwellungen gibt es normal nur bei Spinnenbisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagierst offensichtlich allergisch drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?