So eine Frisur mit 2 Wirbeln?

Haare - (Haare, Frisur, Friseur)

2 Antworten

bin mir nicht siche aber probieren kannst du es ja... (wenns net klappt, kommt ne glatze her) ;-P

Musste lachen als ich das Bild gesehen habe. Probiers aus und poste ein Bild bitte :D haha

wie heißt die frisur hier

wie heißt diese frisur ich weiß das man hinten lange haare und oben lange haare haben muss oder ? und ist dafür haargel wax oder pomade am besten

...zur Frage

Justin Bieber Frisur/Haarfarbe?

Hey :) Ich sollte mir mal so eine "Justin-Bieber-Frisur" schneiden lassen. Wie heißt die Frisur eigentlich und welchen Farbton hat sie bzw. sind es nur Strehnen... ? Ich kenn mich da sehr wenig aus und habe selber sehr dunkle, fast schwarze Haare. Ich will sie dann aber, wenn es möglich ist so färben lassen. Das Bild nehme ich auf jeden Fall auch mit zum Frisur, damit er auch sieht, wie es aussehen soll:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/justin-bieber-haarlaenge/0_big.jpg

Danke schon einmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

mittellange frisuren bei männern :S

Hallo, Mein friseur hat zu gemacht und ich muss daher jtz nen neuen ausprobieren... es hat ne zeit gedauert bis ich einen friseur hab und meine haare sind jtzt um die 11cm lang daher wollt ich probieren mir so ne mittellange verstrubelte frisur wie z.b ed sheeran hat ( http://comeseetheduck.files.wordpress.com/2012/01/ed-sheeran-sitting.jpg ) allerdings hab ich dunkelblonde, dicke und viele haare mit wirbeln überall... Was meint ihr? Ich wollte auf jdn fall nicht bei einem undercut bleiben, ich weiss allerdings nicht ob ich meinen haaren so eine "verstrubbelte" struktur geben könnte...

...zur Frage

Haare wollen nicht liegen..! ._. ( Jungs ).. :D

Was kann man tun wenn die haare nicht liegen? ._. ( hab alte justin bieber frisur) :).

...zur Frage

Wie kann man die alte Justin Bieber Frisur noch style?

Außer normal zur Seite die Haare schlagen?

...zur Frage

Haare Windfest machen!

Hallo Ich bin ein vietnamese und habe sehr sehr dicke Haare.

Hab so ähnliche Haare wie Justin Bieber einmal hatte also von links nach rechts geschwenkt. somit is mein Pony auch von links nach rechts geschwenkt. Und ich bekomm des nich hin das des den ganzen tag so bleibt. Wenn ich drausen bin und es kommt ein Windstoß dann Poof wirbeln alle haare rum und ich bekomm lücken im pony .___.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?