So eine Figur 😍😍?

...komplette Frage anzeigen Geht so eine Figur ????? - (Sport, Figur, laufen)

4 Antworten

Dazu müsstest du uns erstmal wissen lassen wie dein Körper im Moment ausschaut. Dann wäre es auch möglich dir zu sagen wann du ungefähr so einen Körper oder ob du überhaupt so etwas in der Art erreichen könntest.

Ich mein, deine Körpergröße muss dieser im Bild entsprechen. Wenn das schon mal stimmen würde, könnte es mit genügend Arbeit, vielleicht, aber auch nur vielleicht hinhauen.

Meiner Meinung nach scheint dieses Mädchen auf dem Bild zwischen 1,68 und 1,75m groß zu sein.

Wenn du schlanker als dieses Mädchen bist, musst du deine Ernährung umstellen. Wenn du mehr als das Mädchen wiegst, musst du deine Ernährung umstellen und ausreichend Sport treiben (regelmäßig).

100 bis 120 Kalorien zu verbrennen. Das ist nicht gerade viel. Da müssen schon ein paar Hundert Kalorien mehr rauskommen, um Resultate zu erzeugen. Versuch ein hohes Tempo zu laufen und dieses auch zu halten. Es muss nicht hoch sein, aber du sollst dich auch schon ein wenig fordern.

Wenn ich meine ehrliche Meinung dazu abgeben könnte, suche dir keinen Körper aus und gehe diesem nach, sondern mach deinen eigenen Körper zu deinem eigenen besseren Körper. Jeder Mensch ist einzigartig und du brauchst dir keinen Körper zum Vorbild nehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

"Wenn ich meine ehrliche Meinung dazu abgeben könnte, suche dir keinen Körper aus und gehe diesem nach, sondern mach deinen eigenen Körper zu deinem eigenen besseren Körper. Jeder Mensch ist einzigartig und du brauchst dir keinen Körper zum Vorbild nehmen."

Danke!

0

Erstmal Dankeschön zur Zeit bin ich 1,60 groß und wiege 50 kg :-/

0

Gern geschehen. Wie alt bist du denn? Wäre möglich, dass du dich noch im Wachstum befindest. Du kannst also noch wachsen. Eine Größe von 1,60 ist aber auch keineswegs klein bzw. zu klein. Sind ja nur ein paar Zentimeter Unterschied zum Körper des Mädchens auf dem Bild.

0

Dein Gewicht ist für den Anfang ganz gut. Ich denke nicht, dass du wirklich zu- oder abnehmen musst (vielleicht ein paar Kilo Unterschied). Deine Muskeln müssen lediglich straffer werden. Das kann man mit einer eiweißreichen Ernährung und regelmäßigem Training relativ schnell erreichen.

0

Dankeschön nochmal ;) und ja ich befinde mich noch im Wachstum ^^ ich werde ab jz jeden Tag 35 min auf dem Laufband laufen und ab und zu auch Workouts machen .. dazu tanzte ich noch einmal in der Woche ( übrigens den gleichen Sport wie das Mädchen auf dem Bild ich kenne sie ein bisschen wir gehen in die gleiche Schule deshalb ) reicht das um so schlank zu werden ??^^

0

Ja, ich denke schon. Wenn du deine Ernährung noch ein wenig umstellen würdest und weniger Fette und Zucker, aber dafür mehr Eiweiße zu dir nehmen könntest, würde es den Vorgang mehr beschleunigen. Du musst nicht unbedingt jeden Tag laufen. Es genügt auch jeden zweiten Tag eine halbe Stunde zu laufen. Nur wenn du läufst, musst du deine Beine auch richtig beanspruchen. Du musst deinem Körper Reize setzen, sodass du nach dem laufen sagen kannst "Puh, jetzt bin ich kaputt". Workouts und tanzen finde ich gut. Das wird deinem Körper gut tun und auf Dauer wirst du auch sportlicher und schlanker.

0

Kein Problem. Ich helfe gern ;-)

0

Dankeschön Echt ! Du hast mir richtig weiter geholfen !❤ ich wollte auch nicht genau die gleiche Figur nur ich will halt schlanker werden .. aber wie gesagt einfach *danke* !!!!

0

theoretisch kannste die Figur auch ohne das Laufband bekommen. Letztendlich kommt es auf deine Kalorienzufuhr an. Wenn du mehr verbrauchst, als du isst, nimmst du ab.

Durch das Laufen kannst du deinen Verbauch eben erhöhen und somit mehr essen

120 kcal sind Gixgax. Damit erreicht man nichts.

Günter


Hallo! In den meisten Fällen geht das aber ob 20 Minuten reichen ist individuell.

20 Minuten Laufband verbrauchen übrigens eher 120 - 140 Kalorien. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie lange denkst du reicht ?^^

1
@LinkE19

Das ist ja eben individuell Du musst das austesten. Mein Rat beim Laufband : Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?