So eine Art "Inventar" auf meiner Webseite per php und phpmyadmin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Je nach dem wie genau du dir das vorstellst, brauchst du mehr als nur eine Datenbank und php.

Wie genau soll dein Spiel denn aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gili2345
09.02.2016, 10:39

Also es ist mehr ein Rätsel als ein Spiel man muss hinweiße sammeln und zu gewinnen und am Ende zur Schatzkammer zu kommen. Dazu muss man an den Schlüssel kommen. Und um den zu finden benötigt man so einige Hinweise wie zum Beispiel im Vereinshaus in das man nur mit Mitgliederausweis hinein darf. Zusätzlich habe ich ein Inventar geplant das sich auch schon mit der Taste E öffnen lässt dort sollen dann die Items die man schon gefunden hat angezeigt werden.

0
Kommentar von gili2345
09.02.2016, 13:08

Ich möchte eher ein Point to Click spiel erstellen. Ich verstehe schon ein bisschen etwas von JavaScript , php und Co. Wusste nur nicht wie ich speichern soll (ohne Cookies) das ein Spieler etwas aufgehoben hat.

0
Kommentar von gili2345
09.02.2016, 13:11

Also die Frage ist eher wie ich den Inhalt der phpmyadmin Datenbank Auslese und im Inventar nicht also 1 oder so anzeigen lasse sonder als Bild vom z.B. Mitgliederausweis.

0
Kommentar von gili2345
09.02.2016, 13:16

Aber ja du hast recht ich bin nicht allzu bewandert von JavaScript.

0

Was möchtest Du wissen?