So ein vibrieren und Druck im Kopf was könnte das sein?

2 Antworten

Hallo gtfominka,

die wichtigste Voraussetzung für die erfolgreiche Bekämpfung eines Schmerzzustandes, ist eine gute Analyse des Schmerzes.

  • Ist der Schmerz akut oder chronisch?
  • Wo ist er genau lokalisiert?
  • Ist sein Charakter brennend, dumpf, stechend?
  • Sind möglicherweise Ursachen bekannt?

Die Ursache für Deine Kopfschmerzen können wir natürlich nicht diagnostizieren.

Da Du die Beschwerden offensichtlich häufiger hast, solltest Du mit einem Facharzt über Deine Beobachtungen sprechen. Er  kann mit Dir zusammen mögliche Ursachen erforschen und die beste Therapie verordnen. Ein Kopfschmerztagebuch kann dem Arzt bei der Diagnose helfen.

Unter https://www.dolormin.de/schmerzratgeber/kopfschmerzen/dolormin-kopfschmerztagebuch.html findest Du eines zum kostenlosen Download.

Wir hoffen ein wenig geholfen zu haben.

Dein Dolormin® Team
www.dolormin.de/pflichtangaben

Ein Vibrator der irgendwo am Kopf benutzt wurde und nicht mehr entfernt ????

Geh mal zum Arzt und frag nach