So ein verlangen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube gerade weil es einmal kurz davor war, hast du jetzt richtig Lust auf Sex :) Das ist ganz normal ;)

Also außer dir beherzt in die Weichteile zu hauen, kenne ich keinen Weg dein Velangen zu unterdrücken Joke. Du kannst dich höchstens von dem Velangen ablenken, zock ne Runde Fifa ode geh halt deinen Hobbies nach. Wirklich abstellen kannst du es nicht. Du kannst auch einfach mal masturbieren, aber das ersetzt natürlich keinen Sex, stillt aber das Verlangen vielleicht für eine kleine Weile :)

Und gegen die Nervosität kann man glaube nicht viel machen, immer tief durchatmen und dir klar machen das sie nicht mehr als nein sagen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich würde sagen du hast gefühle für sich bzw gefühle sind evtl ein zu großes wort..aber du findest sie anziehend? ich meine kuscheln und küssen sind schon sehr körperliche dinge..... und nervosität.. es klingt für mich sehr danach als hätte sich da jemand verknallt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo"Zerfetzer", deine Frage ist sicher kein Einzelfall! Viele entwickeln ein Verlangen nach etwas, erst Recht wenn man kurz vor einer "Erfüllung" war. Versuche doch einfach den direkten und einfachen Kontakt zu Ihr und sag ihr das du es wahnsinnig prickelnd, aufregend etc. fandest und dies gerne wiederholen magst! Ein Verlangen sollte man grundsätzlich nicht unterdrücken, es sei den es wird/ ist eine erkennbare Sucht dahinter. Dafür sollte mM eine kompetente Person dir dabei helfen, was Ich für deinen Fall aber weniger glaube ;)

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und würde mich über ein Feedback freuen wenn du eine Lösung dafür gefunden hast!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohl kein "happy end"

wie wärs,wenn du sie ein 2tes mal klärst(hat ja schonmal funktioniert) also so schei***e kannst du ja nicht sein und sie dann mal frisch machst? benimm dich anständig,zieh dich gut an,reich gut,rasier dich wo es nötig ist verbring n abend mit ihr und dann lets go

ihr hattet warhscheinlich kene kondome,was?bitter,ich kenns... aber deswegen die 2te runde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerfetzer
20.10.2012, 08:13

Du sagst es die Kondome fehlten

0

Ihr zieht euch bis zur Unterwäsche aus und hört dann auf? xD Was ist passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal an Masturbation gedacht?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?