So ein scheiß ich habe mücken in meinenm zimmer und mich hats auch schon erwischt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder du lauscht im Stillen wo sie ist oder du ziehst dir die decke übern kopf damit du nix hörst.

mir geht es wie dir überall mücken habe NUR am linken bein schon 19 mücken stiche -.- und pennen ist unmöglich das einzigste was man machen kann ist Ventilator an machen dann hauen die ab ^^

Du könntest Glück haben und sie zwischen den Händen im Dunklen erschlagen, wenn Du Dich stille verhältst und lauschst. Ist natürlich selten.

Ansonsten eben: alles absuchen!

Hast du Zimt und/oder Nelken da? Mücken hassen diesen Geruch. Mix die Gewürze in eine Bodylotion und schmier dich damit ein. Normalerweise werden dich die Mücken dann meiden.

Lavendel geht auch, falls du Zimt und Nelken nicht hast.

0

Ein kleines Licht außerhalb seines Schlafzimmers anknipsen und bei dir im Zimmer dunkel machen. Mückenproblem gelöst. Die Tiere orientieren sich u.A. am Licht

Sie lassen sich von Licht anlocken, gehen danach aber auf die Jagd und orientieren sich am Geruch. Akut wird das nicht viel helfen. Man muss sich unsymphatisch machen, und die Mücken an ihrem Geruchssinn packen.

0
@Shylenn

Deswegen habe ich auch u.A. geschrieben. Die Geschichten von Milchsäure und Buttersäure aus dem Schweiß und Kohlendioxid aus dem Mund, kenne ich auch. Ich denke der Fragesteller ist clever: Kleines Licht im Flur an, Zimmer dunkel und dach ein paar Minuten Tür zu. Es wirkt! Zur Not: Katze kaufen! Die bekämpfen Fliegen und Mücken sehr(!) effektiv

0

achte nicht darauf. ist bestimmt ein männchen

Licht aus im Zimmer Licht an im Flur raussetzen mit der Waffe in der Hand - die kommt die Sau! Und dann PATSCH!

Schlaf mit komplett zugedecktem Körper

Was möchtest Du wissen?