So ein Mädchen hat mich im Bus bei mir nach hinten geschaut mit komischer Augen Kontakt?

2 Antworten

Du warst im Weg, sie wollte wissen, ob ihr Anschlussbus dahinten kommt.

Deutsch 6, setzen

Meine Glaskugel sagt, dass sie wissen wollte, wer hinten sitzt. Und die kennt sich aus mit Mädels, meine Glaskugel!


Kann das was bedeuten (Mädchen)?

Hallo,
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, bei dem mir folgende Dinge aufgefallen sind (Sitzt vor mir) :
1. Sie dreht sich random zu mir um und schaut mir in die Augen. Einmal hat sie mich „analysiert“, also meinen ganzen Körper angeschaut. In einem anderen Fach, wo sie etwas entferner sitzt, hat sie ihren Kopf gedreht und genau zu mir nach hinten geschaut. Ich weiß, man schaut mal Leute an, aber warum sollte sie ohne Absicht einfach direkt auf MICH schauen, wohlgemerkt ich ja auch noch hinten sitze, und sie weiter vorne? Oder ist das „normal“, einfach mal sich nach hinten zu drehen (oder auch nur den Kopf), und den Leuten in die Augen schauen (die man außer vom Sehen her nicht kennt)?
2. Wenn wir Schule aus haben, und sie im Erdgeschoss auf jmd. wartet, und ich aus dem Keller hoch gelaufen komme, schaut sie auch direkt zu mir.
3. Ist nur eine Vermutung : Ich habe irgendwie gehört „Ich bin verliebt“ (sagte sie zu ihrer Freundin). Aber wie gesagt, es kann auch sein das ich mich da getäuscht habe.
4. Allerdings hängt sie manchmal mit Jungs ab, allerdings ist das nichts festes, also nur eine normale „Freundschaft“.
Kann das was heißen? Btw, ich bin männlich.

Mfg ausm Norden

...zur Frage

Wie kann ich endlich mit Mädchen kontakt aufbauen?

Hey, bin solangsam etwas verzweifelt. Meine Frage steht ja oben.

Ich bin 16Jahre, hatte gerade mal eine Beziehung, bin seit dem Sommer 2018 in einer Ausbildung und habe in der Ausbildung 0 mit Mädchen zutun. Auch so habe ich 0 mit Mädchen kontakt, das ist irgendwie echt depri wenn man teilweise z.b. am Bahnhof oder mit Kollegen im Kino ist und man ständig jungen Gruppen mit Mädchen sieht...

Meine Frage ist nun, da ich ja nicht mehr in der Schule bin wie und wo kann ich mit Mädchen kontakt aufbauen? Wie kann ich mein Selbstbewusstein evtl. auch etwas aufbauen?

Noch etwas : Wenn ich am Bahnhof bin werde ich öfter auch mal von Mädchen angeguckt und Tief in die Augen geschaut, allerdings bin ich viel zu schüchtern welche anzusprechen. Habt ihr da evtl. noch irgendwas, wieso mir oft in die Augen geguckt wird bzw. meint ihr ich sollte dann mal lächeln oder welche evtl. sogar ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?