So ein komischen Gefühl immer - WAS WAR DAS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Einfach eine Art Existenzangst - Teil des Selbsterhaltungstriebes. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Okay danke :)

0
@Tuowaan

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

1

Matesisches Schnuckelsyndrom, höchst selten, aber ungefährlich.

Arme schlafen in der Nacht ein...Was tun?

Hey,

Also ich habe folgendes Problem. In letzter Zeit wache ich öfter in der Nacht auf und meine Arme sind eingeschlafen. Ich muss dann immer noch eine Weile wach bleiben, bis das schreckliche krabbeln in den Armen weg ist, wenn sie gerade "aufwachen". Das ist total unangenehm, am schlimmsten ist das kribbeln in den Armen... Warum schlafen die immer ein? Und was könnte ich dagegen tun, damit es nicht mehr passiert?

Danke im Voraus

...zur Frage

Aufgeregt sein! Wie wird man wieder ruhige?

Wie bekommt man dieses aufgeregte Gefühl, dieses Kribbeln im Bauch weg oder wie kann man es mildern? :D

...zur Frage

KRIBBELN IM Bauch ---> Verliebt?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Jungen, wir haben uns auch schon mal getroffen. Nun ist es so das, wenn er mir eine Nachricht schreibt, egal welche, sich in meinem Bauch was tut. Ich hatte dieses Gefühl noch nie. Könnte es sein das ich verliebt bin? Bin 15 und er auch. :)

...zur Frage

Mrt mit Kontrastmittel, Danach kribbeln im Arm?

Hallo :) Hatte gestern ein Mrt für den Kopf mit Kontrastmittel. Hatte kaum Nebenwirkungen bis dieses leichte schlecht sein in Schüben und dieses komische Gefühl ab und zu aber mein Arm hat die ganze Zeit gekribbelt, Mal stärker mal schwächer. Jzt ist die Nacht Rum und es kribbelt noch minimal...hab angst das das bleibt also woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kribbeln im Po :(

Hi Leute,

ich hatte gestern Abend ein seltsames kribbeln im Po, Bin dann sofort nochmal duschen gegangen weil ich vielleicht dachte es wäre vom duschgel oder so hat danach aber trotzdem nicht aufgehört, konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen Bin immer wieder davon aufgewacht und ständig aufs Klo gerannt weil ich Angst habe das ich Würmer habe, doch ich war gestern bevor es angefangen hatte zu kribbeln auf dem Klo gewesen und in meinem Stuhlgang hatte sich nichts bewegt und es waren auch keine Stücke oder ähnliches drinne. Nun ja, heute morgen war es weg dann war ich heute mittag wieder auf dem Klo und dachte so jetzt schau ich mal genauer hin, aber nein da war nichts zu sehen... alles braun aber seit 2 Stunden hat es wieder angefangen zu kribbeln/jucken. Ich weiß gar nicht was ich tun soll, dann hab ich in den Foren ein wenig nachgeschaut doch die schrieben alle das es Würmer seien. Aber bei mir können es ja gar keine Würme sein da ich wirklich richtig nachgeschaut habe. Ich habe auch vorhin nochmal geschaut, es ist nichts zu sehen am Po weder noch im Stuhlgang. Wisst ihr vielleicht was das ist? Ist es vielleicht eine Allergie oder so etwas in der art? hm. ansonsten habe ich nichts keine kopfschmerzen, fieber oder andere Beschwerden. Nur das Kribbeln ist da. Habt ihr vielleicht eine Idee wie es aufhören könnte? Bitte helft mir es kribbelt wie verrückt

...zur Frage

Hattet ihr schonmal das Gefühl das ein Geist in eurem Körper war?

Ich hatte mal eine schreckliche Übernachtungsparty mit 2 Freundin. Als sie das Licht ausgeschaltet hatten bin ich total durchgedreht und hatte Angst. Ich war in totaler Panik und musste weinen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen oder mich rühren weil ich so Angst hatte. Ich weiss nicht was mit mir los war aber es hat sich angefühlt sls ob irgend ein Geist in mir drin war. Ich weiss es hört sich total albern an aber es war die schlimmste Nacht meines Lebens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?