So ein Körper automatisch Ausschluss Kriterium für Mädels?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wenn es dich wirklich stört, so dünn zu sein, solltest du eine Massenphase starten. Wenn du es durchziehst, wirst du es auf jeden Fall schaffen, zuzunehmen. Mein Bruder ist auch ein absoluter Hardgainer und hat es dennoch geschafft, innerhalb des letzten halben Jahres 6Kg zuzunehmen, auch wenn es definitiv nicht einfach war. 

Jetzt zu deiner Frage: Natürlich hast du auch bei den Frauen eine Chance, du musst nur selbstbewusst sein. Geschmäcker sind verschieden und es gibt sehr viele Frauen, die auf dünne Männer stehen. Dass du bis jetzt noch keine Freundin hattest, liegt nicht an deinem Aussehen, du bist bis jetzt nur noch nicht den richtigen Frauen begegnet. Also Kopf hoch, du bist noch sehr jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir, die Richtige wird noch kommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:25

Ja ich weiß nicht wie, soviel kann ich gar nicht essen damit ich si zunehme. Ich esse ungefähr 6000kcal am Tag (5 Mahlzeiten und Snacks) und bin froh wenn ich 70kg halten kann. Ja mag sein.

0

Für mich ist das Aussehen eigentlich egal. Solange du gesund bist und noch gehen kannst und alles passt das alles. Obwohl... wenn jetzt jemand im Rollstuhl wär, würde ich ihn auch lieben solang der Charakter stimmt. Bei mir ist es immer so: Sobald ich merke das der Charakter toll ist und man mit der Person Spaß haben kann wird die Person automatisch attraktiv für mich. Villeicht bin ich auch einfach komisch keine Ahnung xD Wenn ein Mädchen nur aufs Aussehen geht, sind es doofe Mädchen mit denen du dich garnicht erst auf ne Beziehung einlassen solltest weil die dich dann meistens nur zum Angeben benutzen. Gibt aber auch andere Mädchen... ACH MEINE GÜTE MAN KANN DAT NÜCHT ALLGEMEIN SAGEN JETZT MACH DIR NICHT SO VIELE GEDANKEN DRÜBER UND LERN MÄDCHEN KENNEN UND IRGENDWANN IS DIE RICHTIGE DABEI FERTIG!
Aber so die allgemeine Regel ist: Solange du gepflegt bist und nicht wie der letzte Penner aussiehst wird dich schon eine nehmen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:43

Jeder sagt das so als sei es total einfach, "Such einfach bis du findest fertig". *Ding* Ahhh so geht das deshalb habe ich bis jetzt nur Abfuhren kassiert.

0

Die Geschmäcker sind verschieden für mich wäre das auf jeden Fall kein KO-Kriterium mein Ex-Partner war sogar sehr dünn bis mager (heißt nicht dass ich das unglaublich attraktiv fand) jedoch habe ich ihn trotzdem geliebt und begehrt.

Ich denke diese Kumpeltyp Sache hat nichts mit dem Aussehen zu tun sondern eher mit dem Verhalten. Was natürlich nicht heißt dass du dich verbiegen sollst denn das ist das letzte was man tun sollte wenn man eine glückliche Beziehung führen möchte beziehungsweise die richtige kennenlernen möchte.

Glaub mir das kommt schon alles noch früh genug ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:24

Jaja das sagen alle

0

Körperlich ging mir das sehr ähnlich, mit 19 hatte ich mit 1,83 57 kg und habe auch sehr viel Sport gemacht, aber einen negativen Effekt auf das andere Geschlecht habe ich nicht bemerkt. Vieleicht vermittelst du dich nicht als "boyfriend material" oder vermittelst bei Interesse dieses nicht deutlich genug, da gibt's ganz viele Möglichkeiten, endlos viele...

Aber dass es niemanden gibt dem du gefällst ist sehr unwahrscheinlich. Schau dich mal um, was es für "männliche Individuen" in freier Wildbahn gibt, wenn die das schaffen, schaffst du das auch!

Mach dir keinen Druck, halt einfach die Augen offen und... Bleib wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
30.10.2016, 11:01

hat mir bisher nur wenig gebracht

0

Ich bin körperlich zwar eher das Gegenteil aber kann nur sagen dass es da nicht so sehr auf die Statur ankommt. Generell ist es sowieso nicht so wichtig wie jmd gebaut ist wenn der Charakter passt und dann kommt es noch darauf an auf was sie steht. Also kann man wirklich nicht sagen dass Mädchen nicht auf schmälere Männer stehen. Und dass du gefriendzoned wirst hat demnach auch nix mit deim Körper zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
30.10.2016, 19:24

Was heißt gefriendzoned, eher einfach abserviert worden. Ja aber ich verstehe nicht wieso es dann nicht klappt

0
Kommentar von KRYPTiiC
30.10.2016, 23:00

Gefriendzoned = sie will dich als Kumpel nicht als Partner (dann bist du in der Friendzone). Das liegt warschl an deinem Charakter viele Frauen wollen nicht einfach den netten Typen sondern eher son Arschlo*h Typ, also natürlich kein Arschlo*h aber halt ne Kombination aus den beiden "Typen".

0
Kommentar von KRYPTiiC
31.10.2016, 20:59

Selbstverständlich ist das nicht bei jeder Frau so aber bei den meisten

0
Kommentar von KRYPTiiC
23.01.2017, 18:01

Nein meine Aussage ist wie: Die meisten Männer mögen Frauen mit Rundungen lieber als welche ohne. Und da stimme ich zu

0

wenn dich ein Mädchen liebt wird sie sich nicht an deinem Körper orientieren ! Klar, wenn man jemanden noch nicht gut kennt, guckt man erstmal oberflächlich, aber im großen ganzen stimmt der Charakter :) also mach dir da keinen kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:32

Darüber mach ich mir ja Gedanken. Alle die ich kenne bzw. kannte und die für mich interessant waren sind entweder vergeben oder haben mich abblitzen lassen. Folglich muss ich ja neue kennen lernen und wenn der erste Eindruck der eines totalen Lauch Boys ist dann habe ich ja gar keine Chance mehr.

0
Kommentar von halloichbinleaa
29.10.2016, 23:35

Natürlich hast du noch eine Chance ! Ich persönlich finde es total "attraktiv" wenn Jungs selbstbewusst sind, offen auf Leute zu gehen können, wissen was sie wollen etc. Deine Ausstrahlung macht nämlich auch sehr viel aus.
Sei süß Mädchen, aber lass nicht den Macho raushängen.
Einfach nicht schüchtern sein :)

0
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:44

Ich bin gewiss Kein Macho auch wenn ich das Gefühl habe Mädels in meinem Alter wollen so etwas.

0

Hier W20.

Solang du ein sympathischer, lustiger Typ bist, der es irgendwann mit dem richtigen Mädchen ernst meinst und sie wirklich liebst... wird sie das merken und es ist total egal wie du aussiehst.

Klar: Der erste Eindruck zählt und der kommt nun mal vom Aussehen..wenn du gepflegt aussiehst, hast du den ersten richtigen Schritt getan.
Kopf nicht hängen lassen.. Es gibt definitiv Mädels, die auf sehr schlanke Männer stehen. Viel Glück und nimm nicht einfach die Nächstbeste, die angeflogen kommt.. du selbst darfst ruhig auch wählerisch sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:24

Naja, das dauert noch glaube ich

0

Glaube ich gar nicht mal, es gibt für alles eine Vorliebe. Ich persönliche steh auf mollige Männer, aber es gibt sicher auch genug Frauen die auf dünnere Männer stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:27

Bin ich nicht so sicher, vorallem in meinem Alter nicht. Da geiern ja alle auf die 7 Tage die Woche McFit Typen.

0

Das ist eine Brainsache.. Nicht eine Frage deines Aussehens.

Wenn ichs chon lese, dass du dich selbst als "Mülltonne" bezeichnest, dann ist es doch klar, dass sie sich am Ende eher abwenden. Sie merken, dass du dich selbst nicht toll findest, hast kein Selbstbewusstsein und das strahlst du auch (unbewusst) aus.

Mit "bleib so wie du bist" oder "kommt noch früh genug" ist nicht getan. Das sind 0815 Sprüche, die nicht helfen, wenn du selbst an der Situation nichts änderst.

Erstmal: Lerne dich selbst zu akzeptieren und denke nicht (!!) , dass dein Aussehen Schuld an die Fehlschläge sind.

Du fixierst dich zu sehr auf dein Aussehen und redest dich schlecht. Das ist Unsinn. Und reine Oberflächlichkeiten bringen dich auch kein Stück weiter.

Wenn es Dinge gibt, die an dir stören, musst du dann an dir arbeiten... oder sie akzeptieren. Hauptsache du kannst mit dir am Ende zufrieden sein!

Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Mädchen fragen, warum sie sich zurückziehen. Dann weißt du es aus erster Hand, wenn du von selbst nicht darauf kommst. Hat auch vielleicht neben der Ausstrahlung was mit dem Verhalten zu tun. Ich kann es dir da auch schlecht sagen, ich kenne dich ja nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
30.10.2016, 20:26

Das mit der Mülltonne war allgemein gedacht und nicht auf mich bezogen. ich habe kein Problem mit meinem Aussehen. Aber wenn ich sie frage kommen nur antworten wie, liegt nicht an dir es passt einfach nicht oder so unkonkrete Aussagen

0
Kommentar von User0106
30.10.2016, 20:54

Ja aber wenn drei Stück einem Sagen sorry es passt einfach nicht denke ich nicht das alle die Wahrheit sagen. Ich finde Koch übrigens auch zu dünn aber dagegen kann ich schlecht was machen. Die Frage war ja ob das der Grund für mein Versagen beim anderen Geschlecht sein kann.

0
Kommentar von User0106
30.10.2016, 21:52

Meinte Natürlich nicht Koch sondern mich, dämliche Autokorrektur ^^ Ja aber als ob man das so extrem merkt. Das kann ich mir nicht vorstellen, wie soll man denn merken wenn jemand unzufrieden ist. Vorallem in den Situationen wenn ich jemanden kennen gelernt habe und sie auch Interesse zu haben scheint, dann bin ich nichtmal irgendwie traurig oder unzufrieden deswegen kann man das eigentlich gar nicht feststellen.

0
Kommentar von User0106
30.10.2016, 22:21

Naja ich bin nicht so das ich ankomme und sage Hey lass mal zusammen sein dann könnte ich das ja verstehen. Ist meistens erst so rein Freundschaftlich, also bisschen Zeit zusammen verbringen und schreiben. Einfach Spaß haben weißt hoffentlich wie ich das meine. Aber nach einiger Zeit wenn ich denke man kommt sich näher, dann verschwinden alle ganz schnell.

0

Denke nicht, dass es am Körper liegt. Mädels sind meist nicht gaanz so oberflächlich wie wir typen :). Ich bin eher das Gegenteil. Also hab ca 10-15 kg zu viel und habe auch keine Probleme eine Freundin zu finden. Muss halt passen. Vielleicht war die Richtige einfach noch nicht dabei. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:23

Ja ich finde zuviel kommt aber besser an als zuwenig. Hätte ich die Frage jetzt anders gestellt waren die Antworten auch anders ausgefallen glaube ich.

0
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:30

Haha nix für ungut aber ich versuche wirklich alles ^^ Momentan 5 Mahlzeiten am Tag plus Snacks damit so ca. 6000kcal und ich bin froh das ich mal 70 kg habe.

0

Was ich bei meinen Beziehungen festgestellt habe ist das Frauen auf Männer stehen die Selbstbewusst und Treu rüber kommen, allerdings haben auch viele Frauen zu hohe Ansprüche finde ich, selbst nicht so attraktive Frauen. Und bis man seine Traumfrau gefunden hat kann es schon eine Weile dauern. Aber ich kann dir sagen sagen das die wenigsten Damen auf's Aussehen schauen, viel wichtiger ist ein freundlich gepflegter Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
30.10.2016, 20:08

Dann sollte ich eigentlich kein Problem haben, aber naja

1

Ich denke nicht...ich habe ein freund der auch so dünn ist und so und dachte mir früher dass das ein negativ punkt wäre aber eig finde ich das grade garnicht schlimm weil der rest bei ihm stimmt...also denke ich nicht dass es schimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:26

Ok wenn du das so siehst.

0

Wenn das richtige Mädchen kommt dann ist das Aussehen egal. Die nach den Aussehen gehen sind einfach nur dumme Hühner. (Was nützt gutes Aussehen wenn man ein Charackterschwein ist) So sag ich mir. Mir ist ein Guter Charackter lieber als das Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:21

Tja aber was nützt ein Toller Charakter wenn man aussieht wie ne Mülltonne ^^ Also du weißt hoffentlich was ich meine

0
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:41

Hab ich nicht. Ich sehe mich nicht als hässlich an nur als viel zu dünn ^^

0
Kommentar von User0106
30.10.2016, 11:02

Ja eben ich kann nix dafür. Und wenn das dann ein Ausschluss Kriterium ist, ist es noch schlimmer

0

Ob es daran liegt kann ich dir nicht sagen aber es gibt auch kein genau darauf stehen Mädchen und auf das nicht. Das ist um genau zu sein Blödsinn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:26

Ja aber niemand sagt oh der Typ ist so krass schmal der ist dünner als ich da stehe ich drauf

0

Nein, es ist nicht schlimm, dass du so dünn bist. Es gibt auch hübsche, dünne Jungs ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:28

Mag sein

0
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:45

Hilft mir trotzdem nicht wirklich

0
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:51

haha trotzdem danke

0

glaube nicht, dass es daran liegt, vor allem, wenn wie du sagst, am Anfang Interesse ihrerseits da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:27

Ja aber trotzdem, warum dann immer die Rückzieher?

0

wenn du gut mit mädels kannst frag sie doch einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:22

Niemand würde einem das so sagen. Natürlich ist immer nichts und an mir gäb es ja eigentlich gar nichts falsches aber es passt einfach nicht.. Jaja ihr mich auch ^^

0
Kommentar von anonymous158
29.10.2016, 23:23

'jaja ihr mich auch' kannste gleich mal stecken lassen, wir geben hier nur unsere meinung an dich weiter und punkt.

0
Kommentar von User0106
29.10.2016, 23:29

Das war nicht auf die Antwort Geber Bezogen sondern auf die Mädels die mir sagen das an mir nichts verkehrt ist. sorry wenn das falsch rüber kam

0

Was möchtest Du wissen?