So ein junge nervt auf instagram?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es obliegt Dir und Deinen persönlichen Empfindungen, ob und wie Du ihm antwortest. Gewiss wird er möglicherweise etwas enttäuscht sein, wenn von Dir nichts oder wenig kommt - aber er könnte es auch verstehen. Spätestens wenn er etwas älter wird. Also keine Sorge ! :)

Das Leben bietet uns täglich neue Überraschungen - manchmal muss man durch etwas durch, was man nicht gewohnt ist. Was soll's ? :-)

In jedem Fall finde ich es gut von Dir ihn nicht blockieren zu wollen. So etwas verletzt Menschen nur. Es gibt immer auch noch andere - nicht so radikale - Möglichkeiten seine Probleme zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
15.10.2016, 21:53

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Ich würde ihn darauf ansprechen: "Es freut mich das ich eine Vorbildsfunktion für einen jungen Menschen wie dich habe, jedoch wäre ich froh, wenn du die Regelmässigkeit deiner Nachrichten etwas herunterschraubst. Ich fühle mich nämlich gestresst wenn ich dir immer antworten muss. Ich hoffe, du kannst mich verstehen."

So irgendetwas in dieser Richtung würde ich schreiben

Lieber Gruss
Joel Bregy

Ich glaube er hat in seinem Leben noch nicht so viele Metaller gesehen und freut sich einfach das er wen gefunden hat (wie er selber?). Du bist vielleicht sein erster Metaller - klar schaut er jetzt zu dir auf, weil du für ihn das verkörperst was er sein möchte.

Antworte ihm doch nicht sofort sondern lass ne Stunde vergehen. Nach und nach vergrößerst du einfach den Abstand indem du antwortest. Vielleicht kapiert er das du nicht so viel Zeit hast dich mit ihm zu befassen - oder findet ein anderes Vorbild als dich.

Fühl dich inzwischen einfach "genervt geschmeichelt" ;)

Hallo,

war Batman anfangs nicht auch von Robin genervt?

Jeder Held hat eben seine Verehrer.

Herzliche Grüße,

Willy

Sperre ihn und gut ist.

nicht mehr schreiben

Was möchtest Du wissen?