So ein Junge belästigt mich und hört einfach nicht auf :'(

6 Antworten

Klasse wechseln wird nicht helfen. Schließlich siehst du ihn in der Schule immer. Versuch doch einfach zu kontern. Mach das Gleiche mit ihm, was er mit dir macht. Wenn er dich nur ärgern wollte, wird er so zumindest irritiert sein und hört vielleicht auf ;)

wenn sie iuhn anpackt wird er nur rattig xD einfach eine klatschen^^

0

Du räumst ihm Macht über Dich in, indem Du ihn wahrnimmst. Das ist das ganze Spiel. Und das ganze Geheimnis.

Der Junge hat einen Riss in der Schüssel, so, wie Du ihn beschreibst. Geh mal einfach davon aus, dass er krank ist. Einen Kranken nimmst Du auch nicht so wichtig dass Du Dich um seine ständige Krankheitsäußerung scherst.

Sobald Du ihn ignorierst wird er sich entscheiden müssen, ob er andere Geschütze auffährt oder aufhört. Fährt er andere Geschütze auf, wird es mit der Zeit die ganze Klasse stören. Sowas hatte ich hier und da. Dann soll die Klasse was machen. Dich geht es ja nichts an, nicht wahr? Du hast damit schlicht nichts zu tun.

Ich weiß, das ist eine anstrengende Übung. Aber ist Dir vielleicht an der Wiege gesungen worden, Du müsstest auf jeden primitiven Akt eingehen von jedem dahergelaufenen schlecht erzogenen Würmchen?

Aber guck doch ich muss darauf eingehen es geht nicht anders der hässlige ist in meiner klasse ich kann nicht anders als den anzu gucken oder sonst was was soll ich machen ey .. dumm halt

0

Sag diesem haessligen und pöhsen Jungen er solle damit sofort aufhören, sonst kriegt er noch richtig Streß. Im schlimmsten Fall bittest du dann deine Eltern oder dein Lehrer ein paar Worte mal mit seinen Eltern zu reden, die zu dämlich waren um zu verhüten.

Ich hab mit dem Lehrer geredet er nimmt das garnicht richtig ernst ..so dumm wie der auch ist..

0
@Highclass

Wenn er es doch in der Klasse vor allen Augen sich so aufführt, dann sieht man doch was Sache ist.

Kannst ja mal versuchen ihn gänzlich zu ignorieren, auch wenn es noch so schwer fällt, könnte eventuell klappen.

Falls du ihm richtig weh tun willst, kannst du ihn kurz gei.l machen, so dass sich seine Hose in der Mitte wöblt, dann trittst du mit voller Kraft zu.

Oder du erstattest du wirklich einfach Anzeige, weil seine Aktionen keine Pardon kennen sollten.

0
@goodboy21

oh man wenn ich den schlagen würde hätte er auch einen grund mich anzuzeigen sry ich will keinen stress wenn er so weiter macht muss ich wohl oder übel die klasse wechseln oder so was.. uff

0
@Highclass

War auch eher sarkastisch gemeint g

Würdest du jene genannte Aktion wirklich so ausführen, müsste er erst mal sofort danach in Krankenhaus ;-))

.

Aber mal im Ernst, du musst eine Lösung dazu finden, und kannst nicht einfach ausweichen. Wenn du in der nächsten Klasse wieder so ein ähnliches Problem hast, merkst du, dass du nicht immer einen Rückzieher antreten kannst.

.

Also entweder ein Gespräch mit den Idioten führen, die diesen Satansbrut in die Welt gesetzt haben oder eine Anzeige. Mehr kann ich dir auch nicht empfehlen.

0
@goodboy21

aber ist das wirklich ein grund um jemanden anzuzeigen? ist das nicht ein bisschen zu gemein?

0
@Highclass

Sag mal, so ein klein wenig gefällt dir scheinbar oder...?

Ernsthaft, was soll daran gemein sein?

Es ist dir unangenehm, und der Typ nimmt drauf kein Rücksicht, ist DAS nicht gemein?

Und ja, mach dir keine Sorgen. So was kannst du ohne Probleme zur Anzeige bringen, ein Kerl der eine Frau belästigt, da kennt das deutsche Gesetz wahrlich kein Pardon. Auch nicht bei Jugendlichen.

Also, tue endlich was, und zeig den Leuten, das du eben nicht alles mit dir machen lässt.

Viel Erfolg!

0

Was bedeutet es, wenn ein Junge dir auf den Hintern schlägt?

In der Schule hat ein Junge mir heute auf den Po geschlagen und dabei gelacht. Was bedeutet das? Er hat es schon bei anderen gemacht und ist ein bisschen Pervers.

...zur Frage

Ist das normal, pervers mit Freund?

Hallo zusammen,

Vorab muss ich sagen: Ich bin männlich 17 und nein ich bin nicht schwul ^^

Ich würde gerne eure Meinung hören ob ihr das normal findet: Mein bester Freund und ich haben 3 mal wöchentlich Fußballtraining und danach duschen wir ganz normal mit den Anderen, wir kennen uns alle seit der 3. Klasse und sehen uns daher schon ewig nackt, weshalb sich alle Jungs nach dem Training in der Dusche einen runterholen... Klingt zwar ein komisch, ist aber so! Nun, mein Freund und ich haben seit 4 Wochen ein Paar komische Ideen die uns aber Spaß machen. - Unser Trainer duscht immer mit (natürlich nackt) aber erst wenn nicht mehr so viele Leute da sind, weswegen er auch der letzte ist der fertig wird. Was wir derzeit aber machen, ist uns erst dann anzufangen einen runterzuholen wenn unser Trainer in den Raum kommt, er linst dann immer zu uns rüber und irgendwie finden wir das aufregend und werden "geiler" weil wir ihn dabei auch angucken. Die zweite Sache wäre, dass wir (BF und ich) immer nach dem Duschen unsere zuvor getragenen Boxershorts tauschen und anziehen.

Findet ihr das pervers, komisch oder gar eklig oder in dem Alter vielleicht doch normal? Wie steht ihr dazu würdet ihr dass auch machen wenn euer Freund so offen damit wäre?

Ich bitte um Rat, vielleicht geht dass momentan echt zu weit! Und nochmals, wir sind nicht schwul!

LG Janni

...zur Frage

Ich kann einfach nicht mehr, ich bin zu hässlich für die Welt!

Ehrlich gesagt will ich das nicht schreiben aber, wenns sein muss okey. Also ich bin zu hässlich für die welt, es macht kein sinn mehr weiterzuleben, kein mensch mag mich, ich hab nicht mal freunde, nicht mal von der schule niemand will mit mir befreundet sein, vielleicht liegt es daran weil ich zu hässlich bin, mein lehrer hasst mich, er mobbt mich immer sowie meine klassenkameraden, uff..... ich krieg immer schlechte noten, ich streite mich immer mit meiner mutter, ich hab keine kraft mehr um weiterzuleben, bitte helft mir, soll ich mich selbst umbringen?

...zur Frage

Ey leute ist das ehrenlos eurer meinung nach wenn ich so wss mache?

Ich bin ein junge und ich bin 18 und hetero. Also ich steh auf mädels. Aber ein kerl (auch 18) der findet meinen durchtrainierten Körper geil und ich hatte schon 2 x Sex mit dem damit der mich dafür bezahlt so. 😂 Ist doch einfach verdientes Geld oder ? Ey, soll ich damit so weiter machen ? Oder eher nich? Findet ihr das ehrenlos ?...!

...zur Frage

Er isst hier alles weg?

Ey der Nachbars junge ist hier (wir sind allein) und er hat mich gefragt ob er was essen darf jetzt grade sitzt er hier dreist und hat schon 2 packungen kekse weg inhaliert was soll ich tun ? Der hört nicht auf auch wenn ich es sage -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?