So ein Junge belästigt mich und hört einfach nicht auf :'(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klasse wechseln wird nicht helfen. Schließlich siehst du ihn in der Schule immer. Versuch doch einfach zu kontern. Mach das Gleiche mit ihm, was er mit dir macht. Wenn er dich nur ärgern wollte, wird er so zumindest irritiert sein und hört vielleicht auf ;)

ringostar4 07.10.2010, 19:09

wenn sie iuhn anpackt wird er nur rattig xD einfach eine klatschen^^

0

Du räumst ihm Macht über Dich in, indem Du ihn wahrnimmst. Das ist das ganze Spiel. Und das ganze Geheimnis.

Der Junge hat einen Riss in der Schüssel, so, wie Du ihn beschreibst. Geh mal einfach davon aus, dass er krank ist. Einen Kranken nimmst Du auch nicht so wichtig dass Du Dich um seine ständige Krankheitsäußerung scherst.

Sobald Du ihn ignorierst wird er sich entscheiden müssen, ob er andere Geschütze auffährt oder aufhört. Fährt er andere Geschütze auf, wird es mit der Zeit die ganze Klasse stören. Sowas hatte ich hier und da. Dann soll die Klasse was machen. Dich geht es ja nichts an, nicht wahr? Du hast damit schlicht nichts zu tun.

Ich weiß, das ist eine anstrengende Übung. Aber ist Dir vielleicht an der Wiege gesungen worden, Du müsstest auf jeden primitiven Akt eingehen von jedem dahergelaufenen schlecht erzogenen Würmchen?

Highclass 07.10.2010, 19:14

Aber guck doch ich muss darauf eingehen es geht nicht anders der hässlige ist in meiner klasse ich kann nicht anders als den anzu gucken oder sonst was was soll ich machen ey .. dumm halt

0

Sag diesem haessligen und pöhsen Jungen er solle damit sofort aufhören, sonst kriegt er noch richtig Streß. Im schlimmsten Fall bittest du dann deine Eltern oder dein Lehrer ein paar Worte mal mit seinen Eltern zu reden, die zu dämlich waren um zu verhüten.

Highclass 07.10.2010, 19:11

Ich hab mit dem Lehrer geredet er nimmt das garnicht richtig ernst ..so dumm wie der auch ist..

0
goodboy21 07.10.2010, 19:18
@Highclass

Wenn er es doch in der Klasse vor allen Augen sich so aufführt, dann sieht man doch was Sache ist.

Kannst ja mal versuchen ihn gänzlich zu ignorieren, auch wenn es noch so schwer fällt, könnte eventuell klappen.

Falls du ihm richtig weh tun willst, kannst du ihn kurz gei.l machen, so dass sich seine Hose in der Mitte wöblt, dann trittst du mit voller Kraft zu.

Oder du erstattest du wirklich einfach Anzeige, weil seine Aktionen keine Pardon kennen sollten.

0
Highclass 07.10.2010, 19:20
@goodboy21

oh man wenn ich den schlagen würde hätte er auch einen grund mich anzuzeigen sry ich will keinen stress wenn er so weiter macht muss ich wohl oder übel die klasse wechseln oder so was.. uff

0
goodboy21 07.10.2010, 19:28
@Highclass

War auch eher sarkastisch gemeint g

Würdest du jene genannte Aktion wirklich so ausführen, müsste er erst mal sofort danach in Krankenhaus ;-))

.

Aber mal im Ernst, du musst eine Lösung dazu finden, und kannst nicht einfach ausweichen. Wenn du in der nächsten Klasse wieder so ein ähnliches Problem hast, merkst du, dass du nicht immer einen Rückzieher antreten kannst.

.

Also entweder ein Gespräch mit den Idioten führen, die diesen Satansbrut in die Welt gesetzt haben oder eine Anzeige. Mehr kann ich dir auch nicht empfehlen.

0
Highclass 07.10.2010, 19:32
@goodboy21

aber ist das wirklich ein grund um jemanden anzuzeigen? ist das nicht ein bisschen zu gemein?

0
goodboy21 07.10.2010, 19:38
@Highclass

Sag mal, so ein klein wenig gefällt dir scheinbar oder...?

Ernsthaft, was soll daran gemein sein?

Es ist dir unangenehm, und der Typ nimmt drauf kein Rücksicht, ist DAS nicht gemein?

Und ja, mach dir keine Sorgen. So was kannst du ohne Probleme zur Anzeige bringen, ein Kerl der eine Frau belästigt, da kennt das deutsche Gesetz wahrlich kein Pardon. Auch nicht bei Jugendlichen.

Also, tue endlich was, und zeig den Leuten, das du eben nicht alles mit dir machen lässt.

Viel Erfolg!

0

Das klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber wenn der das nächste Mal so eine Aktion abzieht, klatsch' ihm einfach eine, mitten ins GEsicht. Das dürftest du vor Lehrern etc. wohl rechtfertigen können. Der wird dich danach nicht mehr belästigen

Geh zum Vertrauenslehrer und dann zur Schulleitung. Klatschen darst Du ihm keine, dann kann ER Dich anzeigen. Auch Mädchen dürfen nicht gewalttätig werden.

Highclass 07.10.2010, 19:17

denkst du irgenteiner von denen nimmt das ernst? die denken ich mach scherze weil die denken der tut nichts

0

Du könntest ihn wegen sexueller belästigung anzeigen

Immerhin hast ud gesagt das er dich manchmal anfasst.

Schaue immer weg und gehe, wenn er sich nähert.

Highclass 07.10.2010, 19:08

ER IST IN MEINER KLASSE ICH MUSS SOGAR PARTNER ARBEIT MIT DEM MACHEN DAS GEHT NICHT !

0

Anzeige wegen Belästigung, dann hörts wohl eher auf.

Highclass 07.10.2010, 19:08

Der ist in meiner klasse das kann mach ich nicht ich mein auf einer seite ist er auch richtig nett zu mir aber halt so eckelhaft

0
HowNo 07.10.2010, 19:10
@Highclass

Okay... Klatsch ihm jedes mal eine, wenn er anfängt... dürfte auch helfen xD

0
Highclass 07.10.2010, 19:15
@HowNo

er ist in meiner klasse das mach ich nich

0

Einstweilige Verfügung

Was möchtest Du wissen?