So ein flachen Bauch wie Avril Lavigne , Brookelle Bones ..?

Mein Bauch ._. - (essen, abnehmen, Diät) & wie ich ihn haben mag ! - (essen, abnehmen, Diät)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ca 3x täglich 25 Sit-Ups (bzw Crunch, die sind besser, google einfach danach), zwischendurch aber immer eine kleine Pause machen.

Wenn du die Bauchmuskeln fest anspannst, dann merkst du auch was.. und immer Obst & Gemüse essen, bzw allg. mehr essen, 49 kg ist ziemlich wenig für deine Größe

4

falsch. 3x täglich ist vieeeel zu viel. du bbrauchst deinen bauch nichtmal zu trainieren. aber trotzdem wenn dus willst. mach alle 2 tage 4-5x crunches und 4-5x beinheben abwechselnd.

0
29
@rezzz

@ rezzz:

sorry ich will dich ja nicht endtäuschen aber alle 2 tage, 4-5 ist VIEL zu wenig das bringt GAR NICHTS! ich mache jeden Tag 3x 50 Sit-Ups DAS bringt was. 

0

Ich habe das problem das ich bei dir nur den kleinen bauch sehe ich mein deine beine können ja super schlank sein das liegt ja auch mit an der vereerbung. Ich habe fette beine aber der rest ist schlank. wenn du was tun willst wird es schwer viel sport und gesunde ernährung sind die grunlagen einer gesunden diät

naja ich mach 4x am tag 25 sit ups also insgesam 100 und bei mir hilfst, aber vergiss nicht du bist nicht zu fett eher zu leicht o.O also ich würde dir davon abrraten ich habe selber viele mädchen die untergwichtig sind in meiner klasse, und ganz ehrlich das sieht nicht mehr schön aus, und da spricht kein neid, ich finde das nur noch eklig aber du musst das selber wissen ;)

Wieso wird mein Bauch einfach nicht flach?

Hallo, ich hätte gerne einen flacheren Bauch, obwohl ich bei 1.73 nur 51 kilo wiege & denke das er eigentlich schon flach sein sollte. :D