So ein Body wie von Mike Singer schwierig für Jungs zu erhalten?

6 Antworten

Ja also ich find das ehrlich gesagt lächerlich wenn man daran denkt das manche Männer(Teenager eingeschlossen) jeden Tag im Gym sind um trainiert auszusehen und dann werden Leute wie Mike Singer die ziemliche Läuche sind wegen ihrem Körper angehimmelt. Weiß nicht was Du für Jungs kennst aber das ist absolut basic diese Körperstatur. Menschen mit einem guten Stoffwechsel brauchen dafür nicht mal auf die Ernährung zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat halt einen anderen Geschmack -.- Die meisten Frauen bevorzugen doch sowieso athletische, sportliche, fitte Männer wie Mike Singer anstelle diesen aufgeblasenen Muskelprotzen^^ ;)

0

Den ,,Sixpack“ den er hat haben alle nur haben die meisten einfach mehr Fett darüber was nicht schlimm ist denn diese Menschen tun sich viel leichter ECHTE MUSKELMASSE aufzubauen. Also bitte sieh ein das Mike Singer eine wandelnde Stange ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn die Figur die einzige Qualität ist, die du wichtig findest, dann solltest du das mit den "Boys" generell sein lassen. Wenn du einen Freund findest, der so aussieht, ist das super, aber das sollte nicht das Wichtigste sein. Zu der Frage: Um trainiert auszusehen, muss man, wie der Name schon sagt, oft trainieren gehen. Das dauert seine Zeit^^

Ist einfach so ganz deiner Meinung

0

Trainiert ist meiner meinung nach etwas anderes, ich habe kein wirkliches Bild von ihm gefunden wo er Trainiert aussieht. Er sieht standartmäßig dünn aus.

Mike singer sein körper ist sehr einfach..

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe selber Bodybuilding

Hä aber wenn du Bodybuilding betreibst warum stellst du dann nicht ein Bild von dir rein?

0
@MikeSapia

Du sagtest doch du machst Bodybuilding? Die sind doch viel muskulöser hmm? Oder ist das Bild vor deiner Bodybuildingkarriere entstanden?

0
@Aliyah2006

du bist mir zu jung um so eine unterhaltung zu führen....das würde auf nichts hinausführen ...gute nacht

0
@Aliyah2006

Hast du dir mal Mike Singer angeschaut? Der ist einfach nur eib Lauch, man merkt dass du keine ahnung hast.

0
@Baumkrone009

Da ist wohl jemand neidisch, weil er nicht so schlank ist wie Mike^^ Die meisten wären froh, wenn sie so fit wären wie er, aber hmm das ist wohl der Neid? xD

0
@Aliyah2006

Jetzt ist er doch Schlank, ich dachte er wäre Trainiert? Davon ist er weit entfernt, ja ich bin kein Lauch, aber auch nicht mega fett, neidisch bin ich da gar nicht, ich habe wahrscheinlich mehr Muskelmasse als er. Man merkt dass du noch nicht sehr Reif bist, daher verstehe ich warum der Mike nicht mit dir Diskutiert, richtig so. Frauen halt

0
@Baumkrone009

Jemand der Fit und trainiert ist, ist auch schlank und nicht dick oder schwabbelig! Ich finde ihn und sein (fitten) Körper perfekt, egal ob er dir gefällt oder nicht -.- 🙄

0
@Aliyah2006

Das möchte ich dir auch gar nicht nehmen, du darfst ihn von mir aus auch anbeten. Er ist nunmal nicht Trainiert und das ist ein Fakt. Du hast eine Frage gestellt, worauf welche geantwortet haben und du hast diese Aussagen nicht akzeptiert, weil die Personen mit ahnung, nicht deiner Meinung entsprechen.

0
@Baumkrone009

Sein körper ist wirklich nichts besonderes, da sehe ich 10x besser aus....

0
@Baumkrone009

Jeder kerl der nur ansatzweise auf seine Ernährung achtet und 3 monate regelmäßig trainieren geht sieht besser aus hahah

1

Was möchtest Du wissen?