So ein beschissenes leben :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, erstmal kann ich dir nicht wirklich helfen, weil ich doch nur einen kleinen Ausschnitt aus deinem Leben kenne. Hast du dem Arzt gegenüber denn genau deine Situation geschildert oder nichts genaueres gesagt? Sonst geh doch einfach noch mal hin und beschreib ihm alles genau, vielleicht kann er dir helfen. Gibt es vll. eine Möglichkeit mit der Lehrerin zu reden? Kannst du ihr vll. erklären, dass deine Freundin dich gebeten hat, es deiner anderen Freundin zu schreiben? Oder kannst du zu einer Vertrauenslehrerin an deiner Schule gehen, die dich unterstützen könnte? Ansonsten solltest du dir aber auch überlegen, warum die anderen in deiner Klasse nicht mit euch klarkommen... Liegt es nur an ihnen oder vll. auch an euch? Ist es vll. so,dass ihr wirklich mal fies jem. gegenüber wart oder Gerüchte verbreitet habt? Wenn das zutrifft, einfach mal klären, dann sieht die Welt schon anders aus. Und im Unterricht laut lachen ist vll. auch nicht immer so gut und auch gar nicht unbedingt auf andere Dinge bezogen, sondern eben nur auf eure Unaufmerksamkeit, ist nun mal so. Um das und die Reaktion deiner Mutter zu verhindern, wäre es vll. ganz gut sich auseinander zu setzen oder wenigstens nicht mehr den Unterricht zu stören... Denn das kann echt ganz schön nerven... :-S Warte doch mal, vll. sieht bald schon alles ganz anders aus... Und sonst rede echt mal mit einer Person, die helfen kann, ohne sehr direkt an deinem Leben beteiligt zu sein, z.B. Arzt, Lehrer oder ähnliche Personen... Viel Glück!

Dankeschööön das du sooo viel geschrieben hast ! :D Dankeeee nochmal Und ja das war so es gab Streitereien aber meistens war's so das die anderen Gerüchte verbreitet haben aber jetzt nutzen sie jede chanche den unsere Lehrerin hat gemeint wen sie noch irgendwas schlechtes hört Dan Kriegen wir einen Verweis deshalb schauen die anderen immer genau zu ob wir was schlimmes machen um es der Lehrerin zu sagen :s ...!

0
@Sellibelli1

Ihr schafft das schon! Ich kenne sowas, aber meistens kommt man da auch nach einigen klärenden Gesprächen wieder raus! :-D

0

Wende dich doch mal an einen anderen Lehrer oder den Schulleiter und schildere denen, was du für Probleme mit der Lehrering hast, die können eventuell schlichten.

Anonsten bloß nicht unterkriegen lassen!

Ich finde du solltest dir es auch vom artzt bescheinigen lassen und es der Lehrerin Zeigen veleicht hört sie dann mit dem ..... auf

Stimmt ..! Danke für die Antwort :D

0
@Sellibelli1

Betrifft deine Frage:Versuche doch bitte das naechste mal,ein paar Punkte und auch Kommas zu setzen,dann wird alles viel verstaendlicher. LG gadus

0

Irgentwie klingt das alles so unglaubwürdig :D

Aber lass dich von den Neidern nicht unterkriegen und erklär deiner Lehrerin nochmal alles (:

bin ich der Einzige, der da keinen Punkt findet?

Tut mir leid, aber das kann ich leider nicht lesen :-/

Was möchtest Du wissen?