So durcheinander wie das Zimmer meiner 8 Jährigen Schwester?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klassischer Fall von Pubertät. In 2-3 Jahren wirst du dir an den Kopf fassen, wenn du diese Frage hier nochmal liest.

Aber für das Hier und Jetzt rate ich deine Prioritäten festzulegen. Keiner von uns kann für dich entscheiden oder dir raten auf was du dich fokusieren sollst, das musst du schon selbst tun. Je nachdem was dir nunmal in deiner Situation wichtiger ist.

Du bist in das Mädchen verliebt? Erwiedert sie diese Gefühle? Würde sie eine Beziehung mit dir haben wollen? Würdest du wollen? Wenn ja, dann wird das Game erstmal hintendran gestellt, weil du nicht mehr so viel Zeit dafür haben wirst wie jetzt.

Ist dir das Game oder der Sport wichtiger? Dann wirds eng mit dem Mädchen, außer sie würde sich eines (oder beide) dieser Hobbys mit dir teilen.

Wie gesagt, am Ende liegt alles in deiner Hand und du musst selber entscheiden auf du dich fokussieren willst. Viel Glück, für was auch immer du dich entscheidest :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ja nicht wo das Problem liegt aaaaber mein Freund ist 15, geht ins Fitnessstudio trainieren, zockt öfter mal mit Freunden LOL und findet nebenher trotzdem Zeit für die Schule und für mich🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League is Life  :D

Egal was ansteht : erstmal climben XD

Nee das ist echt normal. mehr zu tun durch Schule dann noch Hobbies , die Liebe.... Aber das legt sich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist total normal in dem alter finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey moshon ich habe das genau gleiche problem (14) M wollen mal lol zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzum Pubertät :) Klassisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal in dem Alter, mach dir keine Sorgen, das geht vorbei :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?