So dolle Schmerzen durch einen Hornhautriss, dass ich das Auge nicht mehr schließen kann. Was tun?

2 Antworten

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und frag bitte nicht die Internetexperten, die wissen genussvolle wie ich und du und schreiben einfach was rein!! Ruf morgen einfach mal ein Augenarzt in deiner nahen Umgebung an und vereinbar ein Termin

Am besten machst du dich jetzt auf den Weg in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses.

Was tun gegen hals&lungen schmerzen?

Ich habe so dolle Halsschmerzen und lungen schmerzen was kann ich tun?

...zur Frage

Was kann ich gegen Schmerzen über dem rechten Auge tun?

Hallo, ich habe schon seit gestern früh über meinem rechten Auge (Kopf)Schmerzen. Habe einfach die ganze Zeit Schmerzen. Was soll ich tun??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Bei hornhautriss duschen?

Leute habe am rechten auge einen hornhautriss. Könnte ich duschen? Ich weiss nicht ob es schädlich ist wenn zb wasser reinkommt

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Finger ins Auge gedrückt?

Hallo ich habe mir dummerweise mein Zeigefinger ins Auge gedrückt ich habe es nicht dolle rein gedrückt ich habe so lange rein gedrückt bis Solche schmerzen Kamm Jetzt meine Frage ist jetzt mein Auge rein gedrückt oder kann sich überhaupt ein Auge rein drücke mit richtiger Dollerr Gewalt

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?