So doll reinsteigern das einem schlecht ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste wäre, wenn Du Lösungsansätze für Deine Probleme hättest, so dass sie nicht mehr unlösbar und übermächtig erscheinen, dann klappt das auch wieder mit dem Schlafen und Du fühlst Dich auch wieder gelöster...

Mir geht es genau so ich lese dadurch werde ich abgelenkt und meist schlafe ich besser ein :D versuchs mal aber natürlich gehen dadurch auch nicht die Probleme weg suche dir einen Psychologen der kann dir sicher weiter helfen :DD

Probier die Probleme zu bewältigen oder rede mit jemandem darüber - das hilft auch oft. dann wird das mit dem schlafen auch wieder (sonst eventuell Baldrian ausprobieren?)

Leider kann ich mit niemanden darüber reden ...

0
@misspink98

wenn die probleme so groß sind dann kannst du ja eventuell mit einem Psychologen darüber reden, der kann dir sicher helfen dir selbst zu helfen :)

0
@ImmerWiederGern

und wo finde ich so ein psychologen weil meine eltern dürfen nichts erfahren ich hab keine lust denen das alles auführlich zu erklären um mir danach die dummen Kommentare anhören zu müssen

0

Lieber 1 Stunde schlafen oder die Nacht durchmachen?

Was ist besser ein oder zwei Stunden zu schlafen oder die Nacht durchzumachen? Mir persönlich fällt es schwer vom Schlaf aufzustehen besonders wenn ich wenig schlafe.

...zur Frage

Ich steiger mich in alles so tief rein?

Hey unzwar ich hab ein totales problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich steiger mich in alles so rein das mir schon schlecht und ich nur noch daram denken muss. Z.b morgen hab ich ein Probetag wegen ausbildung. Ich hab so angst und heute morgen musste ich brecken undmir gehts total scheise meine mutter saht immer ich soll mich nicht so reinsteigern aber ich kanns nicht abschalten ich kanns einfach nicht. Wisst ihr was ich da tun könnte. ? Meine mum denkst das ich deswegen heute so krank bin weil ich mir zu biel sorgen vor morgen mach.

...zur Frage

2Std am Tag schlafen um Schlaf aufzuholen?

Wenn man in der Nacht bspw nur 5Std oder 6Std schlafen kann, bringt es was, 2Std am Tag zusätzlich zu schlafen ?

...zur Frage

Hat jemand ein paar aufmunternde Worte?

Hallo, mir geht es gerade einfach nur schlecht und alles ist zu viel.. nicht dass ich ernsthafte Probleme habe, da ist alles gut, aber ich bin im Moment voll im Stress wegen der Klausurenphase, nebenbei muss ich auch noch meinen Praktikumsbericht fertig bekommen, mich um Weihnachtsgeschenke kümmern etc., bin auch ein bisschen erkältet und jetzt hatte ich auch noch Stress mit meinem Freund; der meinte zwar, dass alles gut ist und das glaube ich ihm eigentlich auch, aber ich fühle mich einfach trotzdem mega schlecht.. ich hab einfach nur manchmal, so wie jetzt, das Gefühl dass ich das alles nicht schaffe und/oder wenn ich mich zB mit jemandem streite, ein schlechter Mensch bin. Vielleicht klingt das für den ein oder anderen ein bisschen lächerlich, aber ich wollte trotzdem einfach nur vielleicht nach ein paar netten Worten fragen; das wäre total lieb, danke!

...zur Frage

Was tun gegen Kopfschmerzen vom weinen?

Hallo. Ich habe seit etwas längerer Zeit probleme mit dem schlafen, weil ich oft(eigentlich fast jeden Tag) sehr schlecht drauf bin und mich deshalb Nachts in den schlaf weine. Deshalb bekomm ich oft extreme Kopfschmerzen, wenn ich zu viel weine. Hat jemand ne Ahnung was ich gegen die Kopfschemrzen machen kann? Danke im Voraus;)

...zur Frage

Wie bekomme ich mein schlaf Rhythmus wieder?

Seit wochen bekomm ich kein auge nachts zu.. Gehe um 10 uhr morgens schlafen bis 20 uhr und das jeden tag😩. Habe zum glück noch ferien aber in der Schulzeit ist das nicht anders, bin in der nacht die ganze zeit wach von 1 uhr bis 16 uhr und dann schlaf ich wieder den ganzen tag. Mir reichen auch irgendwie keine 6-7 stunden schlaf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?