So Dicker Hintern/PO Was kann ich tun ALS JUNGE?

1 Antwort

Wenn du so unzufrieden mit deiner Figur bist, dann hilft folgendes: gesund ernähren und Sport. Wenn du Muskeln aufbaust dann verbrennt dein Körper mehr Fett. Zudem keine zuckerhaltigen Getränke, kein Kaba, keine Limo, kein Eistee...

Wenn du dich selbst hässlich findest solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, dabei kann Mannschaftssport auch helfen. Wenn du ein teil eines Teams wirst, weißt du dass du dort gebraucht wirst. Viel Erfolg!

wie krieg ich meinen fetten hintern weg?!

ich habe mir einen dicken hintern angefressen.meine beine sind schön schlank und mein oberkörper auch, weil ich zwar viel süßes esse, dafür aber auch JEDEN tag joggen gehe. nur leider hilft das nix gegen einen fetten hintern. ab und zu ar ich auch mal treppenlaufen aber das hat auch nix geholfen.

hat jmd gute tipps?

...zur Frage

Ich bin unzufrieden mit meinem Hintern ich könnte heulen :/ was kann ich tun?wie ist mein hintern...........?

Hallo Leute.mein problem ist dass ich richtig unzufrieden bin mit meinem Hintern ich find den richtig klein und ein junge hat mich mal sogar deswegen ausgelacht :/ meine frage ist kann man durch sport grösseren po bekommen oder wird er davon kleiner?ich könnte so heulen über mein hintern :/ wie ist denn mein hintern?Nicht falsch verstehen aber ich will wissen wie ihr ihn findet ob er echt so hässlich ist..danke und bitte keine dummen kommentare ..

...zur Frage

Was bedeutet das bzw was soll ich tun dagegen?

Bei uns in der schule ist ein mädchen mit nem extrem sexy hintern den allen jungs hinter her schauen weil er rund und knackig ist und ich (auch junge ) wenn ich den hintern sehe bekomme ich sofort ein steifen ! Weil der einfach extrem sexy ist was soll ich dagegen tuhen bzw was heisst das ???

...zur Frage

Hintern zu groß als 12-Jähriger Junge. Wie kann man dort abnehmen? :/

Ich bin 12 und Männlich. Das Problem ist das ich einen dicken Po hab. Kann mir jemand Tipps geben wie ich dort abnehmen kann?

...zur Frage

Fetter Unterkörper ...

Hallo alle zusammen, Ich hab ein ernztes Problem Was meinen Körper betrifft. Mein Oberkörper ist normal, doch mein Unterkörper ab den Bauchnabel völlig fett. Ich als 19 jähriger man habe frauenkurven und einen dicken Hintern sowie fette beine :/ Ich weis nicht wieso das so ist, ich esse sehr wenig und auch nicht oft. 1x am Tag oder 2 mal und oft erbreche ich auch weil ich ein zwerfellbruch habe. Kann mir irgendeiner sagen wie ich es loswerden kann, wie ich meine kurven fetten beine und dicken Hintern klein dünn kriege ? Sehr wichtig :/ ich leide echt darunter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?