So Dicke Beine für ein Mädchen?

...:( - (Übergewicht, dicke Beine) Ich hasse meine Beine! - (Übergewicht, dicke Beine)

17 Antworten

Hallo Honybabe! Ich hatte als ich so alt war wie du das selbe Problem, hinzu war ich aber eine der grössten der Klasse, und die Jungs waren neben mir auch alle nur dreikäsehoch... Inzwischen bin ich 22 und nicht mehr die grösste, bin aber auch nicht wehr viel schlanker geworden, dafür weiss ich aber inzwischen meine Problemzonen zu kaschieren ;-p. Allerdings ist das bei jedem anders. Mit dem Alter wirst du dich wahrscheinlich strecken und die Körpeemasse verteilt sich dann auch vernünftiger. Allerdings rate ich dir besser aufzupassen was du isst. Mit 12 rate ich dir dringenst ab eine Diät zu machen, das würde dir jeder Artzt auch sagen, aber aufzupasen kann nicht schaden. Versuch so wenig wie möglich Brot und im allgemeinen fettiges zu essen, auch nicht so viel Sossen als Beilage und auch nicht so viel Nudeln. Und mach Sport, wenn das nicht der Fall ist. Das ist immer eine Hilfe. Versuchs mit Schwimmen, das passt immer :) Klar das mit dem Badeanzug ist so ne Sache wenn man sich nicht sehr wohl fühlt in seiner Haut, aber gib dir einen Ruck, du wirst es zukünftig nicht bereuen.

In Frage Rock, ziehst du am besten eine drei-viertel Leggins drunter an, schwarz passt zu allem und macht schlank, und dadurch kommen die Beine dann auch nicht so "dick" rüber. Aber wenn es dir solche Sorgen macht, geh am besten zum Artzt und frag ob er einen Ernährungsberater für dich wüsste. Jetzt bald fängt eh der Winter an und dann wird sowieso keiner mehr mit kurzen Röcken rumlaufen ;)

Viel Glück, hoffe das konnte dir IRGENDWIE helfen.

So wie ich das rausgehört habe, möchtest du wirklich eine Veränderung und das ist schon mal ein guter Anfang. Ich rate dir von einer Diät ab... das bringt nichts. Du solltest deine Ernährung umstellen. Ernähr dich gesund und iss nicht allzu viel. wenn du Hunger bekommst und das Verlangen hast etwas zu essen, dann trink stattdessen ein großes Glas Wasser, das hilft und du nimmst nicht zu höhö. Außerdem rate ich dir Sport zu machen. Such dir etwas aus, was dir Spaß macht. Du kannst auch ab und zu joggen oder Fahrrad fahren gehen, um speziell an den Beinen abzunehmen. Das wichtigste ist, dass du es wollen musst, sonst hält das nicht lange. Und wenn du es durchziehst hast du im Sommer schöne schlanke Beine.

du schaffst das!! ;-)

LG nonamecp

Mir geht es genauso wie dir nur das ich schon 15 bin, ich bin auch seeehr unzufrieden mit meinen Beinen/ Körper,

Also eine gute Lösung ist, denke ich, einen Sport anzufangen oder einem Verein beizutreten der dir gefallen könnte.

Das wichtigste ist aber das du deine Ernährung umstellst, iss tagsüber sachen mit eher wenig bis keinem Zucker am Abend jedoch kannst du dir auch ein ganz kleines Stück Schokolade gönnen, Etwas zucker braucht der Körper einfach:)

Also einfach viel Sport machen, erstell dir evtl. Einen Plan welche Übungen du machen möchtest und die machst du dann jeden Tag zur selben Zeit, dann hast du schon ein gutes Konzept für jeden Tag:)

Viel Sport und wenig Zucker/ ungesundes Essen (manches Gemüse kann auch sehr lecker sein:))

Wir schaffen das ganz bestimmt:D!

Hab jz in 2 Wochen fast 7kg verloren. Jedoch nimmt jeder verschieden Viel ab!

Bin 15, 1.75cm groß und wog anfangs 68kg ,jetzt ca 61kg.

Auch an drn Füßen merkt mam schon ziemlich viel!:D

Naja, Du hast auch 10 bis 20 Kilo übrig.

Mit einem Gewicht von 50 Kilogramm wärst Du auch gut bedient.

Du musst Deine Ernährung dringend umstellen.

Noch wichtiger: Du musst Dich bewegen, jeden Tag, mehrere Stunden.

Verboten sind Süßigkeiten, Fastfood und zu viele Kohlenhydrate.

Lasse Dich von Deinem Hausarzt beraten, wenn Du weiter in die Pubertät kommst, wirst Du sehr unglücklich sein.

Es reicht, nicht zuzunehmen, wenn Du weiter wächst aber Du musst aufpassen.

Ok du hast wirklich übergewicht!

Auswertung: Eingegebene Daten: Mädchen, 12 Jahre, Größe: 160cm, Gewicht: 65kg Errechneter Body-Mass-Index: 25.39 Ihr Kind hat Übergewicht. Mit dem berechneten BMI hätte Ihr Kind laut den Leitlinien der Arbeitsgemeinschaft Adipositas im Kindes- und Jugendalter (AGA) Übergewicht und sollte auf das Vorkommen von Risikofaktoren untersucht werden. Konsultieren Sie Ihren Kinder- und Jugendarzt, um Näheres zu erfahren. Er kann Ihr Kind am besten beurteilen.

Damit nimmst du dein komplettes fett in 1 woche ab:

http://www.shot-for-slim.tv/oxid-oxid/Shot-for-Slim-Shot-for-Slim.html