So dann eben nochmal, wie bekomm ich die suchleiste von meinem laptop weg? Hoffe das Bild lädt jetzt...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend,

kannst du es evtl. per rechtsklick auf das Feld entfernen? Ansonsten könnte es ein Add-On vom Browser sein.. dort dann das Add-On deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BammelBlume
28.02.2016, 19:33

ne rechtsklick funktioniert leider nich.. :/

0

Pc neu starten? Sieht eher aus als ob der desktop nicht richtig geladen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du diese ganz weghaben?
Wenn ja, mache mal einen linken Mausklick, meistens steht dann da, "Suchleiste entfernen" oder "Symbolleiste" je nachdem wo du drauf gehst.

Das sollte eigentlich funktionieren, wenn nicht musst du mal unter deinen Einstellungen gucken und dann auf entfernen gehen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da hast du dir Maleware eingefangen.

Bei den meisten funktioniert das entfernen mit diesem Tool: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Es scannt nach Adware und entfernt diese dann auch sicher.

Falls das nicht hilft probiere dieses:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner\_27322637.html

Eigentlich sollte es dann weggehen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?