so braune flecken an einer stelle nach/seid dem sonnen. aber kein sonnenbrand

cdsdf - (Sonne, Flecken, braun) abnaof - (Sonne, Flecken, braun)

3 Antworten

hey!

Also was ich weis ist auch dass Parfüm, Deo und allgemein Alkohol beim bräunen Flecken auf der haut machen (vl haste ja beim Trinken gekleckert ;P)

Was es auch sein könnte wären allergische Reaktionen! Geh mal zum Arzt!

Benutzt du Selbstbräuner? Davon könnte das auch kommen...aber ich denke eher

Sonnenallergie!!

Dafür spricht auch dass es beim und nach den Sonnen schlimmer wird.

Geh am besten wirklich mal zum Arzt!

Gute Besserung ;*

hmm nu gehn die in groß, sieht mir eher danach aus, dass du da schnellergebräunt bist, sind die stellen sonst nicht an der sonne gewesen

hallo

ich kann die bilder grade nur in klein sehen, aber man kann so braune flecken bekommen, wenn du parfüm nimmst und dich dann sonnst, oder auch beim nehmen der pille (da bin ich jedoch unsicher, wurd mir nurmal gesagt)

musst mal beobachten ob sie weggehen, deine flecken scheinen jedoch einen fließeneden übergang zum rest der haut zu haben, von daher denke ich es wird eher was anderes sein! wie gesagt musst mal drauf achten =)

Braune flecken in der Unterhose? Ist das normal?

Ich habe immer kleine braune flecken in der Unterhose. ES IST KEINE KAKE !!!! Die braunen flecken sind besonderst stark wenn ich meine Periode habe. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Das ist eine Ernst gemeinte Frage

...zur Frage

nach sonnenbrand weisse pigmente

ich hatte vor 5 tagen einen sonnenbrand am rücken ( 2 tagelang), danach hatte ich eine schöne braune haut, aber einpaar tage später entstanden an diesen stelllen und unter den achseln bis zur brust helle bis weiss haut. Es ist aber wie pigmentiert. Überall einbisschen gepunkted.

wann geht das weg? wäre es sinvoll nach einpaar wochen einmal ins solarium zu gehen damit diese stellen braun werden??

...zur Frage

Ist es gefährlich, wenn sich die Haut nach einem sonnenbrand pellt und wann geht es wieder weg?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen schlimmen Sonnenbrand, da ich keine Sonnen Creme dabei hatte.

...zur Frage

Wie gehen die braunen Flecken weg?

Hallo,  
Vor ein paar Tagen war ich lange am Strand und habe mich gesonnt. Dann bekam ich Sonnenbrände, teilweise sehr große und stark verbrannte stellen. Die Stellen, die verbrannt waren, waren erst natürlich rot, wie gewohnt, aber jetzt sind die verbrannten stellen braun, braune Flecken.

...zur Frage

Braune Flecken über der Brust

Ich gehe mich eigentlicht fast nie sonnen also denke ich das es keine Brandflecken oder sonstwas sind.Die Flecken kratzen auch nicht oder so aber sie sehen dennoch unschön aus und ich wollte wissen woher das kommen könnte und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Sonnenbrand auf der Eichel?

Hi ich habe mich gefragt ob Personen einen Sonnenbrand auf der Eichel bekommen können wenn sie sich am fkk-Strand sonnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?