So bitte mal alles durch lesen, ist mir sehr wichtig was ihr davon haltet!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh damit zur Polizei. Geh erstmal nicht runter um ihnen die Meinung zu sagen, sonst verwenden sie das nur gegen dich vor der Polizei. Mach eine Anklage und rufe dir hilfe vonz. B . Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrissiPeach 24.03.2014, 18:30

Naja aber er sagt es ihr ja nur und ich stehe nur dabei und ich will ja endlich mal das etwas passiert weil ich die polizei rufen will..hatte bisher allem möglichkeiten als ich zitternd da saß, verpasst mal dort anzurufen..

0

auf jeden fall zur polizei gehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrissiPeach 24.03.2014, 18:35

Ja da sag mir mal wann..hab kaum noch zeit für irgendwas..und das wird wieder so stressig wie damals

0

Geh mal zur Polizei! Dringend! Was anderes ist hier nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrissiPeach 24.03.2014, 18:30

Mal sehen was rauskommt und sollte das ganze eskalieren, dann rufe ich auch die Polizei!

0
KrissiPeach 24.03.2014, 18:31
@KrissiPeach

Schließlich tun alle so, z.B Jugendamt , das mal erst was passieren muss bis es endlich gerechtigkeit gibt!

0

Was möchtest Du wissen?