So auf Jungen fixiert, dass ich keinen anderen will. Was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird schwierig wenn du ihn schon 2 Jahre liebst wird es wohl so weiter gehen bist du endlich weißt ob er dich mag oder nicht ich würde mal versuchen erstmal mit ihm sich zu befreunden :) wenn ihr schon 1/2'jahr in einer klasse seid müsst er dich eigentlich schon etwas kennen oder zumindest wissen wer du bist und wie du heißt ^^

wünsch dir viel erfolg dabei fals du immer noch diesen Problem hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKatXD99
29.07.2016, 21:14

Danke für deine Antwort:) Hat sich aber mehr oder weniger aufgeklärt.

0
Kommentar von KittyKatXD99
31.07.2016, 23:01

Lange Geschichte;D

0
Kommentar von KittyKatXD99
03.08.2016, 00:02

Okay danke:)

0

Frag ihn ob er mal Zeit hat was mit dir zu unternehmen  wenn du dich denn mit ihm triffst erklär ihm dein Problem... kleiner Tipp mach es wenn ihr allein seit und die Stimmung nicht gerade unpassend ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKatXD99
25.04.2016, 14:53

Danke erstmal:) Wird schwer werden, weil er nie allein ist und ich ziemlich schüchtern. Aber vielleicht ergibt sich ja mal ne Situation.

0

Unternehme was mit ihm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKatXD99
25.04.2016, 14:56

Leichter gesagt, als getan. Aber danke dir:)

0

Was möchtest Du wissen?